Hallo zusammen,
Ich biete hier unser neues und originalverpacktes Apple MacBook Air 2nd Generation (Late 2008) der neuen Unibody Aluminium Serie mit viel Original-Zubehör zum Verkauf an.
Aktuell wird das zum Verkauf stehende MacBook Air bei Apple für 2299 Euro angeboten (Herstellerbezeichnung: MB940D).
Es ist das Top-Modell mit 1,86 GHZ Core 2 Duo Prozessor, 128GB SSD-Festplatte sowie der Nvidia GeForce 9400.
Das Macbook Air wurde diese Woche gekauft, die Rechnung datiert vom 04.06.2009 und wird mitgeliefert.
Das Gerät wurde nur kurz ausgepackt um Fotos machen zu können und eingeschaltet zur Funktionsüberprüfung.
x Das Gerät ist Apple-typisch sehr gut verarbeitet.
x Das komplette Originalzubehör liegt natürlich bei. Die neueste Version der iLife Software (iLife 09) ist natürlich auch dabei.
x Originale 1-Jahr Apple-Garantie
Trotzdem möchten wir es weiterverkaufen und bei unserem ursprünglichen Gedanken, einem etwas größeren 15-Zoll Macbook Pro, bleiben.
Zusätzlich zum MacBook Air werden (auf Wunsch) zwei weitere, neue, originalverpackte Ergänzungen zum MacBook Air geliefert (siehe Bilder):
x ein nagelneues, nur zum MacBook Air passendes Macbook Air Netzteil (Wert: 79 Euro)
x ein nagelneues, nur zum MacBook Air passendes Macbook Air SuperDrive (Wert: 100 Euro)
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN:
Ich möchte die Beschreibung möglichst übersichtlich halten, darum schreibe ich nur die wichtigsten Daten, den Rest kann man auf der Herstellerseite herausfinden (Apple Deutschland)
# 13" LED Display
# Intel Core 2 Duo Prozessor 1,86 GHZ
# 2GB Arbeitsspeicher (DDR3 Ram)
# Grafikkarte: NIVIDA GeForce 9400M Grafikprozessor
# 128GB SSD-Festplatte
# Betriebssystem: Mac OS X 10.5
# deutsche Ware mit deutscher Tastatur - kein Import
ABWICKLUNG UND BEZAHLUNG:
# Als Preis für das Macbook Air + Superdrive + Netzteil hätte ich mir 1949 Euro zzgl. versicherten DHL-Versand vorgestellt.
# Die Ersparnis von 529 Euro zum regulären Kaufpreis halte ich für fair. ![]()
# Bei Fragen zum Gerät oder Preisanfragen, mailen Sie mir einfach, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück. Wir werden uns bestimmt einig.
# Express-Versand gerne möglich
REFERENZEN
# ICh stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil bei weit über 200 Bewertungen.