Arcandor in Schieflage. Was passiert bei gebuchter Reise mit Neckermann-Reisen

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Die meisten "40+" Mitarbeiter haben vermutlich schon einen sehr guten Service geliefert, als Du junger Schnösel noch in die Windeln geschissen hast.

Naja, so jung kann ich auch nicht sein, wenn ich schon Neckermann und Quelle als Warenhäuser überlebt habe ;)

Und ich bleibe trotzdem dabei: Wer einmal im Einzelhandel Beamten-Status ergatert, von dem ist nichts mehr an Service zu erwarten. Hauptsache pünktlich kommen und gehen. Und was Kunden angeht, naja, die muß man immer freundlich anlächeln, mehr nicht.

Und wenn ich als Unternehmer denke, dann wünsche ich mir natürlich auch Staatshilfen. Aber so läuft das nicht. Denn, habe ich Mist gebaut- gibts Hartz IV. ;)

• Weltfremder Provokateur :-)

In Deutschland ist zwar schon sehr viel an Sozialkultur verrutscht, aber dass es schon so weit sein kann, will ich (noch) nicht glauben! ;)

Denke, die Ergüsse sind schlichte Nachwehen der Ferienzeit und geboren aus dem aktuellen Frust der neu begonnenen Schulzeit!

Nicht so viel Frust-trollen, schließlich sind doch bald Sommerferien! :D

Und übrigens: Ab ins Bett!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• myyby hat es wohl auch erwischt:
    Zitat:

wie Sie wissen, hat die Arcandor AG und unser Hauptgesellschafter, die Primondo GmbH, am Dienstag, den 09.06.2009, nach intensiven Konsolidierungsbemühungen, beim Amtsgericht Essen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt.

Im weiteren Verlauf des Verfahrens wird nun intensiv geprüft, wie sich dies auf die einzelnen Konzerngesellschaften – und somit auch myby – auswirken wird.

Bis zur endgültigen Klärung der weiteren Vorgehensweise haben wir heute vorsorglich unseren Shop offline genommen.

bin gepannt,ob ich überhaupt die Rückzahlung kriege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!