Vodafone SuperFlat AllNet und Konferenzen

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich habe mich soeben über die Kundenbetreuung auf den Tarif "Vodafone SuperFlat AllNet" umstellen lassen. Jetzt ist mir eingefallen, dass hierbei evtl. Konferenzen nicht mehr kostenfrei sind, wie bei meiner alten SuperFlat aus dem Jahr 2007. Kann mir jemand hierzu genaueres sagen? :confused:


    Über eine Antwort freut sich


    KamiKatze89

  • Guten Morgen,


    die Lösung steht in Infodok 555 :


    1 Was gilt für die Vodafone SuperFlat Allnet?
    Schließen Sie einen Vodafone-Vertrag im Tarif Vodafone SuperFlat Allnet ab, hat dieser eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie zahlen einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro und einen monatlichen Paketpreis von 79,95 Euro, wenn Sie kein vergünstigtes Handy kaufen bzw. 89,95 Euro, wenn Sie ein vergünstigtes Handy kaufen. Sie führen ohne weitere Berechnung nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze. Konferenz-Verbindungen sind ausgenommen.

  • Guten Morgen Andreas2107,


    das würde mich sehr ärgern, wenn Konferenzen berechnet werden würden. Aber was kostet die Konferenz dann? Im Vodafone InfoDok 350 steht, dass der Basispreis für eine Konferenz z. Zt. nicht berechnet wird.
    Habe ich ein 14tägiges Widerrufsrecht und kann ich dann in meinen alten SuperFlat-Tarif zurückwechseln?


    Danke schonmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von KamiKatze89
    Habe ich ein 14tägiges Widerrufsrecht und kann ich dann in meinen alten SuperFlat-Tarif zurückwechseln?


    Definitiv, das ist ja gesetzlich vorgeschrieben. Allerdings habe ich noch nie gesehen, daß einem Kunden irgendwo was berechnet worden wäre...

  • Wäre ja toll, wenn das nichts kosten würde. :top: Naja, wenn was berechnet wird, sehe ich das ja im QuickCheck und dann rufe ich bei der 1212 an und berufe mich auf mein 14tägiges Widerrufsrecht! Oder ich telefoniere mal eben >250 Stunden (= 15.000 Minuten), dann kündigen die mich ja von selbst. :D

  • auch bei deiner alten Superflat ist dieser Konferenzen passus drin, steht eigentlich in allen Tarifdokumenten seit glaub mehr als 5 Jahren, berechnet wurde noch nie was.... :D


    Gruß

  • Ich hatte gestern mal spaßeshalber eine Konferenzverbindung gemacht, und bis heute steht nichts im QuickCheck. Von daher würde ich mal sagen, dass es nicht berechnet wird. In diesem Sinne fröhliches telefonieren. Kann aber trotzdem nicht schaden, den QuickCheck immer mal im Auge zu behalten. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!