Videos bei LG KE 850 aus Versehen gelöscht

  • Hallo ihr Lieben .


    Ich habe aus Versehen alle Videos auf meinem Prada LG KG 850 gelöscht .
    Habe versucht mit " DIGITAL IMAGE RECAVERY " die Daten wiederzubeleben . Leider ohne Erfolg . Ich weiss auch nimmer ob die Videos auf der Speicherkarte waren , oder im internen Telefonspeicher . Habe aber beide Wechsellaufwerke ( g und H ) durchscannen lassen . Dieses Programm hatt mir komischerweise Bilder und Symbole wiederhergestellt , die UNMÖGLICH auf dem Handy sein können . Habe nun auch TuneUp probiert ,l aber das geht auch nicht .
    Wer kann mir bitte helfen und sagt mir was zu tun ist .
    Gibt es vielleicht einen PC- Experten dem ich mein Handy zusenden kann und der mir hilft ?
    Ich freue mich sehr auf eine Antwort .


    An liam Gruass ,
    Ulli

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    videos lassen sich nicht wiederherstellen.


    Oh mei , mach mich nicht schwach !!!!!!! Da waren wichtige Dinge drauf .
    Geht da wirklich nix ? Auch wenn man das einschickt ?
    Liam Gruass ,
    Ulli

  • hab gerade dasselbe prob. Mit ner prall gefüllten 8gb-karte :(
    Ich glaube richtige datenrettungsunternehmen könnten da was ausrichten.. Die preise sind aber sehr happig.. Ca. Ab 250€ ...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Ne andere Frage, wenn es wirklich so wichtige Dinge ware warum hast du dann keine Sicherung gemacht?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Tiranon
    Ne andere Frage, wenn es wirklich so wichtige Dinge ware warum hast du dann keine Sicherung gemacht? [/QUOTE


    Ja mei , das fragt man sich immer danach , egal was man für Fehler macht ....
    wollt das Ding verkaufen . und ein falcher klick beim übespielen auf den Pc ....
    Grus ,
    Ulli

  • @ schnautzbartt:


    Sorry, dass ich da jetzt mal so dumm nachfrage, aber was um alles in der Welt reitet Dich, Deine Frage quer durch diverse Fachthreads in anderen Unterforen zu spammen? Ich zitiere da mal aus dem Thread zum neuen Nokia N97:


    Zitat

    Original geschrieben von schnautzbartt Hallo ihr Lieben .


    Ich wess zwar das gehört nicht hier her , aber ich habe trotzdem eine Bitte , weil hier mehr Leute anwesend sind als im LG Pradaforum .
    Ich bitte euch darum dort mal reinzuklicken : " Videos bei LG KE 850 aus Versehen gelöscht !" Bekomme dort keine Antworten , weil dort wie gesagt wenig los ist .
    Vielleicht ist hier ja jemand der einen Rat weiss .
    Nicht staunen : Ich werde genau das Selbe im i-Phone Forum reinschreiben .
    Das ist für mich die einzige Möglichkeit viele User anzusprechen .


    Jetzt mal im Ernst - gehts noch? Wie würde es hier aussehen, wenn das alle User machen würden? :confused: :rolleyes:


    Und nachdem Du dann auch noch User, die sich (korrekterweise) über Deine Spammerei beschwert haben, ziemlich schräg von der Seite angemacht hast:



    Und noch ein kleiner Hinweis zu einem Zitat aus dem erwähnten iPhone-Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von schnautzbartt


    Mei bist du nett zu einem der gerade anfängt sich in foren umzuschauen .

    Danke ,
    Ulli

    Die Tatsache, dass man irgendwo neu ist, ist keine Rechtfertigung dafür, mal ein wenig den Elefanten im Porzellanladen herauszulassen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!