iPhone ohne Outlook -> Alternative??

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Nur weiss ich nicht, ob ich auch noch meine Kontakte zu Google hochladen soll (bleiben denn da alle Kontaktfelder so wie sie im Outlook sind erhalten??).


    Also bei mir war es - habs das letzte mal im Februar 2009 probiert - nicht so.. ist in Meinen Augen daher gut gemeint aber völliger Schrott. bei meinem iPhone kamen alle Kontaktdaten über GoogleSync jeweils als riesige Notiz an.. so konnte man nichtmal eine Rufnummer wählen. Office oder iCal sind meiner meinung nach die einzige brauchbare Möglichkeit um mit dem iPhone einigermassen vernünftig zu syncen.

  • Das war dann auch der entscheidende Grund, warum ich mir gleich den Mac gekauft habe, und nun nutze ich ihn ausschließlich nur noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!