UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

• Ich habe gerade mal bei O2 die Verfügbarkeit von DSL von meiner Adresse gecheckt. Und erstaunlicherweise soll es bei mir sogar verfügbar sein, obwohl mir von der Hausverwaltung gesagt wurde, dass es nicht geht.

Ich würde es wohl mal drauf ankommen lassen und das Angebot bestellen.
    Wie läuft das dann ab?
    Es dauert circa 17-22 Tage bis ein DSL-Techniker bei mir auftaucht und den Anschluss versucht zu schalten. Entscheidet sich dann erst endgültig, ob das mit dem Vertrag klappt oder prüft O2 das gleich nach Bestellung des Packetes?
    Läuft die 3 Monatige Vertragslaufzeit, dann erst ab der Freischaltung oder ab Bestellung?
    Ab wann kann ich dann denn den UMTS Stick nutzen? Erst nach der Freischaltung von DSL oder gleich nach der Bestellung und Lieferung?

• Um das Ganze zu bearbeiten benötigen wir:
    Ihre Anschrift, Kopie des Personalausweises, Kopie der Bankkarte. Gerne per Fax, Post oder Email.
    Dazu Angaben zu Ihrer Anschrift:
    Mehrfamilienhaus? Wenn Ja, dann bitte Stockwerk und Lage der Wohnung(links, rechts, mitte)

Die Laufzeit läuft bereits ab Bestellung. Bei Wunsch können Sie ein Wunschdatum angeben.

Bei Wunsch telefonische Rücksprache.

Nach Versand der Unterlagen, können Sie den Stick sofort nutzen.

Gruss Alex

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Die nächsten 5 Kunden die sich hier im Thread und bei mir per Email melden bekommen von uns anstatt 50€ GANZE 80€ Auszahlung!!! :top:

45891 Gelsenkirchen

• Okay, da ich eh schon am Überlegen war, das Angebot anzunehmen, werde ich es jetzt einfach mal riskieren. Werde euch dann meine Erfahrungen hier mitteilen.

Gruß Jens

• ich auch, wenn Wuschtermin (DSL freischaltung)01.08.09 moeglich ist.
    (alte DSL Vertrag lauft bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    auch ich hätte gerne 80 statt 50 ;-)

Sind bereits eingepflegt.

45891 Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!