WWDC 2009 - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo



    Sieht doch super aus, wenn die Speed so ist wie auf dem Video.


    Gefällt mir auch sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    :eek: Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein. Da kann man nur noch lachen...


    Ein iphone ist doch in erster linie zum angeben da. Nikefootballs "befürchtung" ist schon legitim ...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    Ein iphone ist doch in erster linie zum angeben da.


    Wie kommst Du denn auf diesen Trichter!
    Das musst Du mir mal jetzt genauer erzählen...
    Hast Du auch eins zum angeben?

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • im o2-uk-store für ca. 620€ gelistet. bei pay&go.
    im belgischen shop hab ich nichts gefunden.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich werde es mir trotzdem holen, allein wegen dem neuen Kameramodul, das nun vernünftige Videoaufzeichnung auf Nokia-Niveau ermöglicht (VGA @ 30fps ist imho spitze!).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So viele Spekulationen die es die ganze Zeit gab....und dann bringt Apple die Überraschung.
    Ein neues iPhone das wie das Alte aussieht und nur kleine Neuerungen hat.


    Hab gedacht das es wenigstens anders aussieht und vielleicht doch ein Nano kommt etc.


    Schade, ich bleib meinem 3G damit treu, software 3.0 reicht ja um schon fast alles zu haben was das 3G S kann. :)

  • Zitat

    Schade, ich bleib meinem 3G damit treu, software 3.0 reicht ja um schon fast alles zu haben was das 3G S kann.


    So seh ich das auch.


    Hätt mich über ein total neues Iphone gefreut. Aber auf den Voice mist, nen Kompass und die Cam kann ich gut und gerne verzichten.


    Das was mich wirklich interessiert bringt OS3 mit.

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • wobei ich die Funktion "Voice Control" gar nicht soooo schlecht finde....


    Ansonsten ist es jetzt nicht sooo der Brüller....das "neue" 3G S....werde dann bei meinem 3G bleiben....


    3MP mit Autofokus ist zwar ne feine Sache aber soo viele Fotos mache ich nu auch wieder nicht....

    iPhone 4s 64GB

  • Mir war gerade die Kamera und Video-Funktion wichtig und der Grund warum ich meins fast verkauft hätte...ich würde es mir holen, wenn Bild- und Video-Qualität überzeugend wären...


    Gibt es irgendwo die Bilder und Videos, die mit dem 3Gs erstellt wurden und gestern auf der WWDC gezeigt wurden?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!