iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

32 GB
    Zur Zeit nicht lieferbar*

* Lassen Sie sich jetzt vormerken, wir informieren Sie, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Natürlich können Sie sich an einen Telekom-Shop oder den autorisierten iPhone-Fachhandel in Ihrer Nähe oder die Kurzwahl 2202 wenden

Gibt es da schon mehr Infos, außer die von der T-Mobile Homepage? Hat jemand bei der 2202 nachgefragt, wann es wieder was gibt? (Wenn sie überhaupt was wissen)

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    So langsam gefällt mir Apple immer mehr :-) Habe am Freitag ein 3GS 32Gb in schwarz gekauft, heute ist mir aufgefallen, das unter der Kameralinse ein Haarriss zu sehen ist, wenn man das Gerät entsprechend gegen das Licht reflektiert. Habe dann online gleich einen Termin bekommen im Apple Store und dort sofort ein neues Gerät erhalten ohne wenn und aber, absolut top! Bei Tmobile hätte das mindestens eine Woche gedauert.

Naja , wenn der T-Punkt noch eins auf Lager hat bekommst du es auch sofort gegen ein nagel neues getauscht , da es ja noch keine 7 Tage alt sein kann, da in den ersten 7 Tagen gegen ein nagel neues getauscht werden muss, so zumindest die Info aus dem T-Punkt meiner Nähe.

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Habe ihn mal angeschrieben wie die Chancen sind ein ungeloggtes zu bekommen... Und ob es die vielleicht auch in weiss gibt...

Mal die Antwort abwarten...

MfG

Ich hoffe du hast auch diesen Satz gelesen :"Bitte beachten : Gerät kommt unterschiedlich Simlockfrei (unsere erste Wahl für Sie) oder von O2 (unsere zweite Wahl). Wir sind bemüht Ihnen nur Simlockfreie Iphones zu liefern."

Da kannst du dann nicht mal meckern , wenn ein gelocktes iPhone kommt, also das wäre mir zu heiß.

• Also ich hab nun mal geguckt.. die Akkulaufzeit ist schon irgendwie wenig :o

4:32 Benutzung - 15:02 Standby

Bei der Benutzung sind ca. 10 Minuten vom Telefonieren, 35 von SMS, 45 von einfach nur im menü rumgucken, 3 Stunden vom spielen.. wobei ich bildschirmhelligkeit sehr gering auf auto hab.. schon fast zu dunkel..

Sonst find ich alles top - das mit den sms zeichen hab ich nun mit nem App erledigt - 40 sms reichen mir eh nicht und so kann ich immer wieder aufladen :D

Nun wirds wohl jeden Tag mindestens 1x an der Steckdose oder am laptop landen..

Zitat

Original geschrieben von maike46
    ist bei euch der Stummschalter an der Seite auch bisschen locker? Beim schütteln klappert der richtig:(

ja, das merk ich.. leider auch. Aber nur, wenn es Stumm ist - sprich, der Schalter hinten.

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    3 Stunden vom spielen..

Aehmm....... welche Spiele denn so?

• Zitat

ist bei euch der Stummschalter an der Seite auch bisschen locker? Beim schütteln klappert der richtig

Locker nicht, aber ich hab Angst, dass er abbricht. Steht weiter raus als beim 2G und ist nicht ein Stück sondern draufgeklebt. Wirkt auf jeden Fall nicht besonders stabil.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ach ja, die Speed von dem 3GS ist schon ziemlich geil, aber irgendwie ist der Safari im Wlan beim 2G teilweise sogar etwas schneller! :eek: Hatte irgendwie die Hoffnung, dass die schnellere CPU und die 3.0 sich auch da bemerkbar machen würden...

Also keine Ahnung was bei dir nicht in Ordnung ist, aber anandtech hat relativ gut die Geschwindigkeit verglichen:

http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3587

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    käsekästchen zum größten teil. Nichts aufwendiges

Deine erste Akku-Ladung?

• Laut meinem T-Punkt um die Ecke (Aachen) kann ich mir mein iphone am Montag abholen. :) Duerfte also ANFANG naechster Woche soweit sein.

• Könnt ihr dazu was sagen?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!