Meint ihr das IPhone 3GS wird entlockbar sein?
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Es wird sogar ohne Lock verkauft. Von daher ist die Antwort ein klares ja

-
Zitat
Logisch. Immerhin gibt es in der EU Laender, in denen die Mobiles auch frei verkauft werden muessen. Wenn Du es nicht selber holst, dann musste halt die ueberteuerten Preise auf ebay zahlen.
Ja, z.B. in Frankreich und Belgien müssen sie sie grundsätzlich auch ohne SIM Lock verkaufen, aber halt nicht an uns Deutsche. In Frankreich war das anscheinend schon beim 3G ein Problem und in Belgien wird's wie's aussieht dieses Mal nicht gerade einfach.
Antwort von einem belgischen Shop:
ZitatWhat we do know is that with this release we will no longer sell iPhones to customers outside the country.
Das meinte ich mit "wenn man überhaupt ein freies bekommt..."
ZitatMeint ihr das IPhone 3GS wird entlockbar sein?
Irgendwann sicherlich, aber ich denk das kann dauern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ja, z.B. in Frankreich und Belgien müssen sie sie grundsätzlich auch ohne SIM Lock verkaufen, aber halt nicht an uns Deutsche. In Frankreich war das anscheinend schon beim 3G ein Problem.....In Frankreich musste man halt nochmals 100 Euro extra drauflegen, um das Gerät offiziell unlocken zu lassen. Danach gibs dann aber absolut keine Umstände mehr. Von Problemen würde ich zu keinem Zeitpunkt sprechen.
MfG
-
Zitat
prana: Die Frage ist, ob sie das ueberhaupt duerften (Stichworte EU, Diskriminierung).
Recht haben und Recht bekommen...
Ich glaub aber sie dürfen es auch, schließlich muss Dir kein Verkäufer was verkaufen.
ZitatIn Frankreich musste man halt nochmals 100 Euro extra drauflegen, um das Gerät offiziell unlocken zu lassen. Danach gibs dann aber absolut keine Umstände mehr. Von Problemen würde ich zu keinem Zeitpunkt sprechen.
Also man kann einfach nach Frankreich fahren und sich auch als Deutscher völlig problemlos eines kaufen? Ich meine halt gelesen zu haben, dass sie es nur an Franzosen verkaufen.
Aber wir sollte das vielleicht besser in dem entsprechenden Thread besprechen: klick mich
-
Zitat
Ich glaub aber sie dürfen es auch, schließlich muss Dir kein Verkäufer was verkaufen.
Alles fraglich, schließlich garantiert die EU eigentlich einen freien Binnenmarkt. Allerdings wird es schwer das durchzusetzen

-
Zitat
Ich glaub aber sie dürfen es auch, schließlich muss Dir kein Verkäufer was verkaufen.Natuerlich darf ein einzelner Verkaeufer im Einzelfall sein Hausrecht ausueben... aber landesweit nicht an Auslaender zu verkaufen ist etwas anderes

-
Im Zweifelsfall verkauft man halt zufällig nicht an Ausländer. Wenn sie nicht wollen kommen sie sicher drum rum.
-
Wird es möglich sein das 3GS bei der Telekom ohne Vertrag zu kaufen?
Ich habe einen Busines L mit dem alten 3G. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!