Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    wow - ganz tolles Angebot KingOehz

Wäre super wenn ihr mal wieder bei Topic bleibt, danke.

Wer hat den was von tolles Angebot geschrieben , ich nicht , aber für mich lohnt es sich, da ich mit der Partner-Karte insgesamt fürs gleiche Geld mehr bekomme.

Also erst lesen und dann motzen. :D

• Es geht hier um die Verfügbarkeit des 3G S im Ausland! Sorry, aber da interessiert es niemanden hier was du für dein neues iPhone mit T-Mobile Vertrag bezahlst. Punkt.

• Wird denn das 32GB Modell jetzt 599 EUR oder 699EUR ohne Vertrag in Italien kosten oder gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Wird denn das 32GB Modell jetzt 599 EUR oder 699EUR ohne Vertrag in Italien kosten oder gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse?

Ich tippe aktuell auf 599€ (8GB) und 699€ (16GB) aber die Preise werden wohl erst am Montag rausgegeben von daher wird es Dir kaum einer mit Sicherheit sagen können.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Zoll aus? Wenn ich es in der EU hole, muss ich keinen zahlen, oder? (Klick mich)

• Gut, ich habe aber noch gelesen, dass ich, wenn ich das gewerblich mache, Zoll zahlen muss. Wenn ich also angehalten werde und drei iPhone dabeihabe, habe ich ein Problem!?
    Aber was ist, wenn ich die für ein paar Freunde mitnehme, die mir exakt die Summe dafür geben haben (+ meinetwegen Benzinbeteiligung etc.) dann müsste ich doch auch kein Zoll zahlen, da gewerblich heißt, dass ich vorhabe damit Gewinn zu machen, was in dem Fall ja nicht gegeben wäre? Korrekt?

• Innergemeinschaftlicher Erwerb ist nicht zollpflichtig, aber es gibt sogenannte Erwerbsschwellen, aber die liegen extrem hoch. Diese wird man nicht mit ein paar iPhones aus Italien erreichen.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Ich hoffe die Frage ist nicht blöd, aber kann ich auf dem Rückweg (mit den iPhones) durch die Schweiz fahren ohne Zoll zahlen zu müssen?

• Ist es nicht vielleicht am einfachsten sich das Iphone einfach schicken zu lassen?
    Wenn es keine Zollgebühren gibt sollte das ja kein Problem sein! :)

Ich werd gleich mal meine italienischen Freunde anrufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!