Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Hallo Leute,


    die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht. Gibt es schon einen genauen Termin für den Start des 3GS in Tschechien?


    Viele Grüße


    Shane

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Das heißt für diejenigen die es zum Verkaufsstart haben möchten: Italienurlaub :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Threadmissbrauch :)


    Wann soll es in Belgien rauskommen? Ist ja das 2. Land in Europa wo man das gute Ding ohne sim/netlock bekommt....

  • 19.06 USA - Kanada - Deutschland - Frankreich - Italien - Spanien - Schweiz - UK
    26.06 Belgien - Österreich - Australien - Irland - Japan - Niederlande
    09.07 Tschechien - Portugal - Polen - Dänemark - Bulgarien - Finnland - Griechenland - und noch viele mehr...


    Um den Rest abzuschreiben bin ich zu faul, sind mir zu viele Länder :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Belgien 26.06


    Danke :)


    Wenn mir jetzt noch einer die Preise verraet, bin ich zufrieden.

  • Wo wir so schön in der Fragerunde sind ;)


    Wann kommt es in Spanien / Portugal (da steht Urlaub an)?
    Und ist es in einem der Länder nicht gelockt?

  • Schau mal in den 5. Post. Da stehen deine gesuchten Daten. Ob es einen Lock hat, keine Ahnung. Spanien beim 3G ja, Portugal weiß ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!