Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Joa, ich verstehe was du meinst. Nur sind die Sachen die du aufzählst MacBooks und keine iPhones. Sicher gab es beim 2G oder 3G auch Verarbeitungsmängel, aber so schlimm wie bei Nokia und Konsorten kann und wird es nie sein.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Beim 3GS sollte man in Bezug auf Cracks etc. berücksichtigen, dass es sich im Gegensatz zum Vorgänger 3G aus der Ferne löschen lässt.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    Das sehe auch so. Aber denke doch an die Weltwirtschaft und t-mob :D

    Das schlagende Argument fuer den Kauf eines deutschen Geraets ist und bleibt die Garantie. Nicht jeder hat Lust, wegen eines gebrochenen Displays einen extra Italienurlaub einlegen zu muessen.

  • Läuft das bei Apple nicht eh alles über die Seriennummer und einen Apple Service Partner?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Läuft das bei Apple nicht eh alles über die Seriennummer und einen Apple Service Partner?


    Das Thema wurde im Forum wirklich schon ellenlang diskutiert. Ja, es läuft über die Seriennummer, aber die Garantie greift nur in dem Land, in dem das Gerät verkauft wurde / gekauft wurde.


    D.h. ein in Italien gekauftes Gerät wird auch nur vom italienischen Apple-Service repariert. Ausnahmen soll es in der Vergangenheit gegeben haben.


    Einfach mal die Suche anwerfen, hat nicht wirklich direkt mit dem Thema des Threads was zu tun...

  • Ok, dann spricht also doch einiges für ein T-Mobile Prepaid iPhone. ;) D.h. wenn es wieder eins gibt und so wie ich T-Mobile einschätze werden sie einfach das alte iPhone als Prepaid iPhone behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Beim 3GS sollte man in Bezug auf Cracks etc. berücksichtigen, dass es sich im Gegensatz zum Vorgänger 3G aus der Ferne löschen lässt.


    Aber auch nur wenn der Besitzer über einen MobileMe Account verfügt.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!