Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Ja haben sie, aber früher oder später kannst du es bestimmt auch hier verwenden ;)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Eher später wenn es so lange dauert wie beim 3G ;)
    außer man benutzt einen der vielen unzuverlässigen sim-adapter

  • Nur zur Info: In UK kostet das schwarze 16GB als Prepaid ca. 510€ (440, XX £). :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nur zur Info: In UK kostet das schwarze 16GB als Prepaid ca. 510€ (440, XX £). :top:


    Preis ist Top!


    Kann denn jeder einen kaufen? Und wie viele auf einmal?
    Bin am 17.06 - 25.06 in London. Besitze auch einen Englischen Pass

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nur zur Info: In UK kostet das schwarze 16GB als Prepaid ca. 510€ (440, XX £). :top:


    nicht vergessen! UK iPhones haben einen SIM-Lock. Die neuen iPhones mit der OS 3.0 werden auf absehbare Zeit nicht entsperrt werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von TaiLLeFeR
    In welchem europäischen Land war das 3G bisher am günstigsten ?


    UK mit 455€, danach Italien und Griechenland mit jeweils 569€. Angaben gelten für das iPhone 3G 16 GB. Wobei noch zu erwähnen ist, dass UK Geräte ein Netlog haben, ITA und GRE nicht.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    nicht vergessen! UK iPhones haben einen SIM-Lock. Die neuen iPhones mit der OS 3.0 werden auf absehbare Zeit nicht entsperrt werden können.

    Wie sicher bist Du Dir da? Und betrifft das nur das SIM Lock Entfernen oder auch die Möglichkeit Cydia zu installieren? Wäre doch ganz interessant zu wissen, ob ich zumindest meine gewohnten Programme (SBSettings,...) installieren kann oder nicht...


    Das 8GB iPhone gab's in Belgien für 525€ (16GB: 615€) und in Tschechien wollten sie glaub ich 500€ für das 8GB (16GB: 590€).


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Preise identisch bleiben, also man das 16GB für 525€ und das 32GB für 615€ bekommen könnte.

  • Hi.


    Ich mache das mal noch ein bischen mehr OT:


    Weiß wer, ob es die iPhones neu in Asien günsitger gibt als in Europa?


    Fliege im Juli nach Bangkok und Hongkong und frage mich, ob ich hier in Europa oder eben dort kaufen soll.


    Thx. :top:


    goshya

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wie sicher bist Du Dir da? Und betrifft das nur das SIM Lock Entfernen oder auch die Möglichkeit Cydia zu installieren? Wäre doch ganz interessant zu wissen, ob ich zumindest meine gewohnten Programme (SBSettings,...) installieren kann oder nicht...


    Das 8GB iPhone gab's in Belgien für 525€ (16GB: 615€) und in Tschechien wollten sie glaub ich 500€ für das 8GB (16GB: 590€).


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Preise identisch bleiben, also man das 16GB für 525€ und das 32GB für 615€ bekommen könnte.


    In UK war das iPhone 3G mit Net-Lock versehen. Es spricht nichts dafür, dass das neue ohne sein wird.


    Wenn mich nicht alles täuscht hat das 3G 16GB in UK 400 £ gekostet. Das 3G S 16GB kostet aber jetzt 440 £.


    Ich befürchte, dass du deine Preisvorstellung mit 50 € für 16 GB bzw. 150 € für 32 GB nach oben korrigieren musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!