Das du da zum Bestellen anrufen willst find ich auch nicht gut. Dachte du willst nur so Infos von denen. Die darauf aufmerksam zu machen wäre auch äußerst unfair den anderen Leuten hier, die vielleicht auch noch bestellen möchten.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Nein, nicht anrufen.. gar nicht gut...
Hab gerade auch bestellt.
Bei mir wird allerdings als vorraussichtliches Lieferdatum der 25./26. angegeben.
Allerdings steht auch bei mir Standartversand und nicht Express....wo konnte ich das umstellen bzw. kann? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chUz
Nein, nicht anrufen.. gar nicht gut...Hab gerade auch bestellt.
Bei mir wird allerdings als vorraussichtliches Lieferdatum der 25./26. angegeben.
Allerdings steht auch bei mir Standartversand und nicht Express....wo konnte ich das umstellen bzw. kann?Also ich musste da nichts umstellen...bei mir war das automatisch eingesellt...kannst dich ja nochmal unter deinem deutschen Account einloggen und nachsehen was da steht...;-)
MfG
-
Nur mal so: Kann man die Bestellung durchführen und ggf. wieder im Shop stornieren?
Wenn der Trick wirklich funktioniert will ich gar nicht wissen wie viele nächste Woche auf eBay stehen..
-
Ok, habs jetzt gesehen, gerade war das Feld noch grau markiert und mit Standartversand unterschrieben.
Jetzt steht dort Schnellversand.Bin mal sehr gespannt..
Was sind eure Lieferdaten, also wann soll das Gerät ankommen?Jap Stornierung kann man über den bestellstatus vornehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Ok, habs jetzt gesehen, gerade war das Feld noch grau markiert und mit Standartversand unterschrieben.
Jetzt steht dort Schnellversand.Bin mal sehr gespannt..
Was sind eure Lieferdaten, also wann soll das Gerät ankommen?Jap Stornierung kann man über den bestellstatus vornehmen.
bei mir sollte es am 24 oder 25. kommen

-
Hmm, dann hab ich wohl jetzt die nächste Versandwelle erwischt.. Mist.

-
Zitat
Original geschrieben von madx
Nur mal so: Kann man die Bestellung durchführen und ggf. wieder im Shop stornieren?Wenn der Trick wirklich funktioniert will ich gar nicht wissen wie viele nächste Woche auf eBay stehen..
Na wir bestellen doch hier nur für den eigengebrauch...
MfG
-
Aber das fänd ich gar nicht so schlecht.. dann normalisiert sich auch der Preis für die "Normal-"Verbraucher in Deutschland..
-
Was findest du nicht so schlecht, für eBay bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!