zu doof für itunes - ich brauch hilfe

  • Hi Sebastian,


    sorry, ich hab mich unklar ausgedrückt: ich werde ja bei dem sync der apps aufgefordert zu aktivieren, was ich dann auch jedesmal tue, aber irgendwie merkt sich ITunes das nicht. Sollte ich vielleicht nochmal händisch unabhängig vom sync aktivieren? ITunes ist echt '*`'# manchmal...

  • Hier mal fü diejenigen die Probleme haben " Computer nicht registriert" und " Einige Programme konnten nicht übertragen....." haben.


    Ich habs auf diese weise zum laufen bekommen:


    hier die anleitung (von mir editiert):


    1. itunes starten
    2. account bzw pc aktivieren
    3. itunes schliessen
    4. aktiviert das anzeigen von versteckten ordnern und dateien und geht nach "C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info\" +++ACHTUNG: dieser pfad bezieht sich auf windoof vista. bei XP sollte dieser aber in etwa der selbe sein. +++
    5. löscht die 2 darin enthaltenen dateien ("SC Info.sidb" und "SC Info.sidd")
    6. itunes starten
    7. account bzw pc aktivieren
    8. itunes schliessen
    9. itunes erneut öffnen und es sollte klappen



    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ich hab auch mal eine Frage, wollte deswegen nciht extra einen Fred aufmachen:


    Ich synce mein iPhone normal mit meinem PC.


    Wenn ich jetzt neue Fotos auf dem iPhone machen, in welchen Ordner am PC werden die Üertragen?

    tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!