zu doof für itunes - ich brauch hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von hasimausi


    übrigens möchte ich mich nochmal bei allen für die ratschläge bedanken... ich bin nun die herrin des synchronisierens... lang hats gedauert ;o) auch wenn i-tunes immernoch muckt... mir runtergeladene programme ausm appstore nirgends anzeigt und solche späßchen...



    Hi!
    Zeigts deine geladenen Programme noch immer nicht an? Geh doch mal in iTunes oben auf den Reiter "Bearbeiten", dann auf "Einstellungen", und dann kannst du bei "Allgemein" jede Menge Häkchen setzen, was iTunes dir anzeigen soll... Dann klappt das auch :-)

  • Zahmer_Tiger


    vielen dank für deine erdreistete antwort... sie hat wenigstens licht ins dunkel gebracht... :o) auf die idee, das i-phone als digit. bilderrahmen zu nutzen, kam ich allerdings noch nicht... das ist ja fast schon wieder originell... ;o)



    sunny1974


    ich finde, horst ist ja auch ein guter name, für einen tagtäglichen begleiter... ;o) wir können den jungs (soweit ich das mitbekommen habe, ist der großteil, der mir hier geantwortet hat, männlich) wirklich dankbar sein... männer und technik scheint eben doch besser zu funktionieren, als angenommen ;o)



    Kattel


    seit i-tunes habe ich eine gewisse abneigung gegen häkchen, einstellungen etc. entwickelt... z.b. sagt mir i-tunes auch immer, dass mein laptop nicht aktiviert ist... obwohl ich ihn schon mehrmals über einstellungen - pc aktivieren freigeschalten habe... und nein, meine maximale anzahl an freigeschaltenen pc´s ist noch nicht überschritten...
    ups, ich bin vom thema abgekommen... naja, jedenfalls werde ich mir mal eine ruhige minute nehmen, um all deine häkchen zu setzen, die du mir da genannt hast... mal sehen, ob du recht behälst... mittlerweile habe ich mir die mühe gemacht, und alle programme, spiele und anwendungen ausm appstore wieder herunter geladen... denn, die programme über i-tunes auf das i-phone zu synchronisieren, schlug bisher auch immer fehl...
    haja, wenn man keine arbeit hat, macht man sich eben welche... ;o)

  • Ich hänge mich mal hier dran mit meiner Frage zum iTunes/App Store:


    IUch bin mir sicher das ich vor ein paar Monaten noch einen "Link" gefunden hatte im Store um alle kostenlosen Apps anzeigen zu lassen.
    Ich finde es nun aber einfach nicht mehr, gibt es die Möglichkeit nicht mehr oder wo genau war das?
    Konnte leider nur die Möglichkeit finden sich die Top100 free Apps anzeigen zu lassen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Schaut mal im Macuser Forum .


    Eine sehr ausführliche Anleitung für iTunes.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:
    hänge ich mein neus Iphone an den Rechner und verbinde mit itunes gehts ja noch, aber bei mir wird im itunes selber keine Ordner mit dem Namen Foto angezeigt!!!


    Nur Info, Programme, Musik,Filme usw. aber kein Fotos???Weiß jemand woran das liegen kann????

  • Moin,


    habe mir den Thread gerade mal durchgelesen, und muss
    auch meinen Senf dazu geben.
    Ich finde iTunes auch eine Zumutung!
    Hatte meinen ersten Kontakt damit bei einem iPod Shuffel,
    und habe diesen nur wegen iTunes wieder verkauft,
    da ich einfach nur einen MP3 Player wollte, auf den ich
    easy per Drag&Drop meine Musik draufschieben kann.


    Jetzt mit dem iPhone muss ich mich auch wieder mit iTune
    herumschlagen. Klar APP Shop ist toll integriert und funzt
    einwandfrei, aber den Rest sehe ich als Schikane an.

  • Dranhängen


    Hallo Gemeinschaft,


    ich leide unter einem etwas kuriosem Problem. Jedesmal wenn ich mein IPhone mit ITunes synchronisiere, fordert mich ITunes auf, den Computer für die Apps zu aktivieren, sonst müssten diese gelöscht werden. Ist zwar nicht schlimm, aber nervig und komisch. Weiß zufällig jemand, wie ich das gelöst bekomme?


    Danke Chris

  • Hi,


    könnte vielleicht daran liegen das dein Rechner nicht aktiviert ist.


    Aus dem Kopf müsste das oben einer der Reiter weiter rechts sein und dort "diesen Computer aktivieren".


    Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!