Apple iPod Touch 8GB - 2. Gen. - NEU - OVP + HP Drucker C4480

• Hallo,

ich verkaufe

1) einen iPod Touch 8GB der 2. Gen. (neu, unausgepackt, Originalzubehör, OVP)

2) ein HP Multifunktionsgerät C4480 (neu, unausgepackt, Originalzubehör, OVP)

# Bei Geräte stammen aus der Back-to-School-Aktion, die Apple zurzeit anbietet.
    # Rechnung vom 09.06.2009 wird mitgeliefert.

zu 1)

Der iPod Touch ist neu/unausgepackt und in Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör:

Lieferumfang:

* iPod touch
    * Ohrhörer
    * USB 2.0 Kabel
    * Dock-Adapter
    * Reinigungstuch
    * Dokumentation

zu 2)

Das Multifunktionsgerät Photosmart C4480 lässt sich als Drucker, Scanner und Kopierer verwenden.
    Zu den Spezifikationen, siehe HP, Amazon etc.

PREIS UND ABWICKLUNG:

Die Rechnung aus dem Apple Store (für 12 Monate Garantie) datiert vom 09.06.2009 und wird für beide Geräte mitgeliefert.

# Preis für den Touch: 183,90 Euro inkl. versicherten Versand

# Preis für den HP C4480: 75 Euro inkl. versicherten Versand

# Preis für beide Produkte: 235 Euro inkl. versicherten Versand (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-) )

# Leider KEIN Tausch möglich

REFERENZEN:

# Ich bin seit 10 Jahren Ebay-Mitglied mit 100-Prozent positiven Bewertungen
    # Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste

# Bei Fragen/ Preisvorschlägen, mailen Sie mir einfach, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Preisupdate:

Preis für den Touch: 169 Euro inkl. Versand

Preis für den HP 4480: 69 Euro inkl. Versand

Preis für beide zusammen: 220 Euro inkl. Versand

Bei Fragen: Einfach kurz mailen!

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hallo,

Der iPod touch ist verkauft.

Preisupdate für den Drucker: 55 Euro inkl. Versand

Sollte er für diesen Schnäppchenpreis nicht weggehen, dann ab in die Bucht damit! :-)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!