Sammelthread o2 o Angebote

• Da die Frage (wohl) nicht beantortet wurde, zitier ich das mal. Interessiert mich grade auch "akut"..Reicht es wohl, einen Monat nach dem Monat der letzten Rechnungsstellung auszusetzen?

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Da die Frage (wohl) nicht beantortet wurde, zitier ich das mal. Interessiert mich grade auch "akut"..Reicht es wohl, einen Monat nach dem Monat der letzten Rechnungsstellung auszusetzen?

Es gibt keine Sperre. Ich hatte 2 Verträge laufen, die zum Zeitpunkt 14.xx gekündigt waren. So, ich hatte so ca. 2 Wochen vor Ablauf der Kü 2 weitere neue Verträge abgeschlossen. Das hat also hingehauen...ich hatte somit insgesamt 5 (?) Verträge.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Es gibt keine Sperre. Ich hatte 2 Verträge laufen, die zum Zeitpunkt 14.xx gekündigt waren. So, ich hatte so ca. 2 Wochen vor Ablauf der Kü 2 weitere neue Verträge abgeschlossen. Das hat also hingehauen...ich hatte somit insgesamt 5 (?) Verträge.

Naja, irgendwann ist doch auch mal schluß mit dem Verträge schalten, oder ? Oder kann man bei O2 1000 Verträge schalten?Ich habe schon 8 Verträge und wurde nicht abgelehnt.
    Das geht ja nicht, weil bei einigen dann schon irgendwann abgelehnt worden ist.

Ich will nicht riskieren, schonmal abgelehnt zu werden, denn man weiß nicht, ob diese Ablehnung gespeichert wird und selbst bei Kündigung der O2 Verträge weiterhin bestehen bleibt (ähnlich wie eine Blacklist = unerwünschter Kunden).

Ich denke mal, wenn die Verträge im Onlinezugang verschwunden sind, sollten diese dann auch erledigt sein. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Kein Insider hier?

MfG

HH

• Ich sage mal so: wer pausenlos zig Verträge macht, ist auch "blöd", denn das fällt auch bei o2 auf...man muss nicht immer alles haben. Es gibt sicherlich viele o2 Angebote, die interessant sind, aber das heißt nicht, dass man gleiche jedes Angebot wahrnehmen muss. Wo das Limit ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, so ca. max. 4-6 sind ok, und das dann auch in guten Abständen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich sage mal so: wer pausenlos zig Verträge macht, ist auch "blöd", denn das fällt auch bei o2 auf...man muss nicht immer alles haben. Es gibt sicherlich viele o2 Angebote, die interessant sind, aber das heißt nicht, dass man gleiche jedes Angebot wahrnehmen muss. Wo das Limit ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, so ca. max. 4-6 sind ok, und das dann auch in guten Abständen.

Genau! Deswegen meine Frage, wann die Verträge aus deren System fallen, denn dann kann es O2 nichtmehr auffallen. Wiederum ist es auch positiv, man schließt Verträge ab und kommt seinen Verpflichtungen nach und alles ist ordnungsgemäß abgelaufen, d.h. der Computer hat auch keinen Grund einen abzulehnen.

Ich befürchte, wir werden es nie erfahren :rolleyes::(

MfG

HH

• Ich glaub wirklich rationale Kriterien haben die Netzanbieter da nicht, sonst wären nicht so viele reine Schubladenverträge pro Nase möglich. Bei regulären Verträgen ists ja auch so, dass man selbst nach Ablehnungen wenige Zeit später im gleichen tarif und gleichen Monat doch eine Zusage bekommt..

Von daher bringt das wohl nixhts, und würde sonst zu sehr Offtopic..

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hab mal dem Händler ne Mail geschrieben und wegen der AG Geschichte nachgefragt. Antwort wird aber wohl erst frühestens am Montag kommen.

Moin,

ich hab die Frage auch schon gestellt. Hier die Antwort:

> > Hallo samon1304,
    > >
    > > hallo, der anschlusspreis sollte von o2 erst gar nicht berechnet werden.

> > mfg daniel förster

> > handyundtechnik-online

Also nicht wirklich eine verbindliche Aussage von dem VK

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Sollte man die AG also auf der Rechnung gutgeschrieben bekommen liegt man beim TomTom bei rund 75 Euro Gewinn. Ich meine, bei so manchem älteren Niebauer Angebot hatte man gut 40 Euro pro Karte.. Ich find 25 Euro pro Karte etwas mager..

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Sollte man die AG also auf der Rechnung gutgeschrieben bekommen liegt man beim TomTom bei rund 75 Euro Gewinn. Ich meine, bei so manchem älteren Niebauer Angebot hatte man gut 40 Euro pro Karte.. Ich find 25 Euro pro Karte etwas mager..

Die Angebote sind primär da, um günstig an Geräte zur Eigennutzung zu erhalten, nicht zum Weiterverkauf.

Dodge This!

• Mir wurde vor einigen Tagen folgendes geantwortet:

Zitat

Hallo,

die Anschlussgebühr wird seitens o2 zwar berechnet aber gleich wieder auf der Rechnung erstattet.

Viele Grüße
    Martin Liebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!