Sammelthread o2 o Angebote

  • Da neuerdings viele sehr sehr gute o2 o Angebote auf ebay sind, dachte ich mir, dass es sinnvoll ist, alles in einem Thread zu stecken.
    (Bitte nur o2 o Angebote posten)


    Und ich mache auch den Anfang:
    Bei ebay gibts einen Navigon 2200 DACH mit TMC für nur 29 Eur Zuzahlung + 25 Eur AG! (Händler: supi-handy)


    Meines Wissens ein sehr guter Preis.


    ebay Art. Nr: 390058423063

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Sammelthread o2 o Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bei ebay gibts einen Navigon 2200 DACH mit TMC für nur 29 Eur Zuzahlung + 25 Eur AG! (Händler: supi-handy)


    Das ist doch Obimo.de / Fexcom.


    Ich hab es schon woanders gepostet:


    Media Markt Halle Peißen:


    SE K770i für 30€ + 25€ AG macht 55€ Fix.

  • ich glaube nicht das es so grosse angebote geben wird mit diesen o2o´s.


    aber ich suche auch eins ;) weil mein geion bald ausläuft und ich doch wieder eine homeone haben möcht zwecks errichbarkeit hehe

  • ich war leider zu spät :flop:


    aber sicherlich wird es ab nächste woche supergünstige navigons 2200 DACH bei ebay zu kaufen geben :D

    -- G60 --

  • Ich leider auch, aber evtl. is ja Obimo so nett und macht noch eine extra TT-Aktion auf, damit wir auch nochmal zuschlagen können :)


    Im Kombinator gibs leider nix dazu :(


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ich glaube nicht das es so grosse angebote geben wird mit diesen o2o´s.


    aber ich suche auch eins ;) weil mein geion bald ausläuft und ich doch wieder eine homeone haben möcht zwecks errichbarkeit hehe

    Der Tarif "o" beinhaltet keine Homezone, diese gibt es nur noch im Tarif "Mobile Flat".


    Wieso verlängerst Du Deinen Genion ncht einfach?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!