Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    Hi,


    hat jemand die Unterlagen schon bekommen beim Fexcom???


    In der Bestätigungsmail ist auch die Rede von "Wir senden Ihnen innerhalb der nächsten 3 ARBEITSTAGE die Vertragsunterlagen per eMail zu". So einige Anträge sind ja nun auch zu bearbeiten - also nur Geduld.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • jo, antrag kam einen tag später per email und ist auch schon wieder per post raus :D

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • jungs.. weiß einer wie´s mit schufaeinträgen für diese verträge aussieht, bzw. ob die locker durchgehen? hat einer n quattro probiert? :top:

  • Re: Sammelthread o2 o Angebote



    gibts irgendwo so nen navi angebot wieder?

  • Re: Re: Sammelthread o2 o Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von dell19
    gibts irgendwo so nen navi angebot wieder?


    o2 o ist neu und wird daher auch verstärkt gefördert, daher sind die Provisionen auch gut. Daher würde ich jedem empfehlen, in diesem Monat irgendein gutes o2o Angebot wahrzunehmen. Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten Monaten anders aussehen wird.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullzeye
    Handy Motorola W388 gibst für LAU!


    Sorry, aber für lau sicherlich nicht. Es kommen insgesamt 5,95 Eur Gesamtkosten hinzu. Ausserdem ist es ein Loop-Handy, sprich nur "begrenzt" nutzbar, da mit Simlock. AG-Befreiung erfolgt durch Sendung von einem Formular an denen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sogar bei der Bucht nur Poppelhandys wie das LG KP 100 oder das Nokia 6300 mit ein bisschen Aufpreis.Normalerweise kann man ja ne kleine Zuzahlung machen für ein gutes Handy oder einen Duo O2o Vertrag dann ist es doch fast für lau.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    :D:D:D

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!