Touch Diamond2 Navigationssoftware

• Für mich ist iGO immer noch die beste Software.
    Stellt euch iGO als Navigon Navigator mit schnellerer aber trotzdem hübscherer Grafik vor. Ansonsten hat es den Funktionsumfang vom Mobile Navigator (inkl. Text-to-Speech, Blitzerdaten, Spurassistenten,3D-Citymodels & 3D-Landschaften usw usw)
    Leider ist es in DT nicht so bekannt -das liegt auch daran, dass sie von Navigon verklagt wurden und per Gerichtsurteil der Verkauf gestoppt wurde.
    Die Firma hier NavnGo und das fand Navigon wohl uncool -> verwechslung usw...
    Dabei ist iGO wirklich das bessere Produkt.

Evtl gibts das nun wieder offiziell. Die iPhone Version ist nun auch offiziell rausgekommen wie ich gesehen habe.

Hier is nen Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZPJoohgz5MY&feature=related

die 3D Häuser kann man auch abstellen die fressen ne Menge Performance... kommt halt auf das Smartphone und die Mhz Zahl an was man hat. Ohne die Gebäude rennt der bei mir wie Sa...

• Ahoi

Hatte auf meinen alten HTC Touch aka "elf " aka "P3450 " iGo mit externen GPS-Empfänger laufen und war sehr zufrieden. Mit meinen 2 Wochen alten TD2 klappt es allerdings nicht. Falls es denoch klappt oder ich ein anderes NaviProg. aufspielen will...

... kann ich irgendwie Google-Maps löschen ?

Danke im Vorraus
    N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!