Mailbox-Aufzeichnung speichern?

• Morgen!

Habe am Freitag eine mir persönlich sehr wichtige Nachricht auf meine (Handy-)Mailbox bekommen.

Meine Frage:

Kann ich die irgendwie so speichern, dass ich sie auf dem PC oder Handy habe???
    Habe ein Siemens C55.

Wie lange werden Nachrichten in der Mailbox gespeichert?

Habe Xtra von T-D1 (kein Provider).

EIN MEGA THX für alle, die mir erfolgreich helfen können!!!! :top:

• hatte ich auch schon mal für ne gute freundin vor, leider waren wir 2 tage zu spät, da wir auch nicht genau wußten, wie lange die nachricht gespeichert wird! würde also schnell anfangen es zu probieren.
    hat das c55 nen sprachspeicher? dann würd ich es erstmal darüber probieren & dann mit dem datenkabel (hat es eigentl. nen flexmem wie die größeren siemens) auf den pc. sonst von nem kumpel das handy (s45, sl45 oder s55 - sl45 speicher ist natürlich am größten!) leihen.
    quali bleibt in etwa verständlich, leider weiß ich aber auch keine bessere methode.
    wie gesagt, kam es bei mir leider nicht mehr dazu, da die letzte nachricht ihres dads dann schon gelöscht war...:(
    nun ja, es gibt auch bessere erinnerungen!

viel glück!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• also bei e+ sind es afair nur 2 wochen!!!!
    weiß nicht wie es bei anderen aussieht & auch die o.g. aussage ist ohne gewähr!
    also würd ich mich etwas beeilen!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

bei Vodafone kann man die Mailbox mit Netmeeting abhören. (im Kundenbereich)

Gibts sowas vielleicht bei D1?

mik603

BTW: Weiß jemand wie man netmeeting unter XP zum laufen bringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!