Suche Handy Flatrate + SMS Flatrate z.B. Base 5

• Hallo!
    Suche für meinen Bruder eine Alles-drum-und-dran-Flatrate.
    Folgendes soll möglich/enthalten sein:
    Telefonflatrate in alle Netze + SMS-Flatrate in alle Netze.

Es gibt ja z.B. Base 5, wo man für 25€/Monat eine AllNet SMS Flatrate zubuchen kann. So etwas meinte ich.Also Angebote + Handy bzw. am besten Auszahlung hätte ich gern :)
    Danke schonmal

P.S. Mein Bruder wohnt in Hamburg,falls das regional nen Unterschied machen sollte oder so.

• Hallo julieann,

in der Richtung können wir Dir einen BASE 5 (Spartarif) Tarif + Handy + Auszahlung anbieten. Bei dem Tarif hast Du Gespräche ins dt. Festnetz und dt. Mobilfunknetz inklusive, sowie für 5 € / Monat Aufpreis auch eine SMS Flatz zu BASE, Eplus, Simyo.

Deine Wunschkombination kannst Du hier individuell zusammenstellen.

LG

handybar.de

handybar.de / kfb communication - Augustusring 10 - 53111 Bonn
    Tel.: ( 0228 ) 33 88 33 88 Fax: ( 0228 ) 33 88 33 96 eMail: tt@handybar.de
    (Unser Angebote sind stets Monatsangebote! Details + Infos auf unserer Internetseite http://www.handybar.de)

• Ich würde sagen, für das angegebene Nutzungsprofil ist der Base-Tarif zu teuer. Die gewünschte SMS-Flatrate kostet ja sogar noch 25 EUR extra im Monat.

Wenn man eine Flat für alles möchte, drängt sich der o2 o geradezu auf.
    Flat für SMS und Gespräche in alle Netze für 60 EUR im Monat.

Außerdem monatlich kündbar und sogar keine Kosten wenn man mal einen Monat nicht telefoniert.

Große Auszahlungen kann man da zwar nicht erwarten. Aber bei einem Base 5 + SMS Flat (insgesamt ja 100 EUR Fixkosten im Monat!) müsste man schon 1000 EUR Auszahlung erwarten, um damit günstiger zu fahren als mit dem o2 o. ;)

• ich würde auch den o2o empfehlen, gibt ja aktuell auch nen paar gute angebote mit diesem tarif (günstige handys,navys etc)

• Den o2 o kannte ich noch gar nicht, klingt aber genau richtig für ihn!
    Hat jemand ein gutes Angebot mit dem o2 o? Bzw. überhaupt eines?

• Gibt es denn keine Angebote mit dem o2o? Er hatte bisher ein SE K800i, gibt es Angebote (auch gern mit Handy) in dieser Kategorie?

• Hallo,

wir könnten dir für den o2 o einmalig 25,- € Auszahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!