Unfreiwillige Tarifumstellung seitens Tmobile

• Hallo Leute,

hab da ein kleines Problemchen.

Mir hat die Hotline meinen Tarif umgestellt ohne das ich etwas davon erfahren habe. Komischerweise wurden bis her auch immer die 50€ vom Complete M abgebucht aber die Hotline sagte mir dass ich letzten Monat veranlasst hätte den wechsel zum Compolete S.

Hat schon jemand sowas erlebt? Stellen die einfach ohne mich zu fragen um?
    Was soll ich jetzt machen? Wie handeln?

Vielen Dank für euer bemühen!
    Werde leider nicht so schnell zurückschreiben können da ich kein Internet zu Hause habe.

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Was ich da tun würde?

Anrufen, die angebliche Tarifumstellung widerrufen und zurück in den alten Tarif.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Da kann ich mich anschließen,
    anrufen und um Klärung bitten!

Hast Du Original T-Mobile oder einen Provider?

Bei T-Mobile, bin/war da 10 Jahre Kunde, habe ich sowas noch nie erlebt ;)

• Schließe mich den Vorschreibern an. Solange du nichts unterschrieben hast (und die auch nichts von einem eventuellen Telefonat aufgenommen haben), können sie dir gepflegt die Hufe küssen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich kann über eines immer nur den Kopf schütteln:

Wenn User hier fragen, anstatt bei der Hotline zu reklamieren und zurück stellen zu lassen... :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hi,

Danke für die Infos!

Mit der Hotline hab ich mehrmals telefoniert und jedesmal eine andere Auskunft erhalten...einmal meinte die Dame das ich zwei Tarife auf einer Karte habe! Wie geht dass den?

Deswegen Frage ich hier nochmal

Gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Das geht, wenn du deinen Telefontarif hast und zusätzlich eine Datenoption gebucht hast...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kein Hotline-Mitarbeiter hat einen Vorteil davon, wenn er Dir einen kleineren Tarif einbucht. Und um einen Tarifwechsel in der Software durchzuführen, muss man im Programm mehrere Auswahlpunkte hintereinander eingeben - durch 1 falschen Mausklick ist ein versehentlicher Tarifwechsel nicht durchführbar.
    Insofern ist es schon ziemlich suspekt.

Am einfachsten ist es, wenn Du die Hotline einfach nochmal anrufst und den Tarif zurückstellen lässt - dann ist ja alles wieder in Ordnung.

• Hi,

Außer halt die Kosten die mir durch den Kleinen Tarif entstanden sind...
    Edit: die gespräche werden doch aufgezeichnet...wie lange? Und kann ein normaler Mitarbeiter auf sie zugreifen?

Gruß

• Es werden nicht alle aufgezeichnet und die Mitarbeiter an der Hotline haben da keinen Zugriff drauf.

Aber an der Hotline kann man sicherlich alles rückgängig machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!