iPhone Lautsprecher defekt?

• Hallo!

Folgendes, ich kann über die Lautsprecher Musik hören usw...Da gibs keine Probleme.

Allerdings wenn ich mit jemanden Telefonier und ich den Lautsprecher einschalte dann hört der andere mich nicht mehr. Wenn ich wieder auf aus mache dann versteht er mich wieder.

Alles andere funktioniert nur das nciht.

Weiss einer woran das liegt?

Danke

• Du meinst das Mikrofon... nicht die Lautsprecher ;)
    So wie Du es beschrieben hast gibt es damit Probleme.

• mein ich ja;-).aber wieso funktioniert das beim normalen telefonieren nicht?oder gibs 2mikros?

• Hört Dich die Gegenseite gar nicht oder nur teils/unverständlich.

Aktuell kenne ich nur das Problem, dass die 3G-Modelle nicht mit Freisprechlösungen per BT funktionieren ("abgehackte" Übertragung).. dieses Problem soll sich ja mit der 3.0 Firmware erledigen.

Du nutzt ja aber die interne Freisprechfunktion des iPhones. Schonmal Apps getestet die das Micro nutzen? Sprechen auf das Mikrofon an?

Im Zweifel auch mal das iPhone neu starten und schauen ob es dann wieder geht...

• Hi!

Also der gegenüber hört mich überhaupt nicht! Ich hab schonmal etwas sehr lauter geschrien, selbst da hört man mich nciht.

Das mit dem App ist ne gute Idee,werde mir gleich mal eins auf iphone laden.

iphone habe ich schon neu gestartet, bringt auch nichts.

aber ich mein, wenn ich doch telefonier normal(handy am ohr) dann geht es ja auch. oder gibts 2mikros fürs freisprechen und normal?

• so hab jetzt gerade mal mit nm voice recorder probiert und das funktioniert super.also kanns kein defekt sein.nur was dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!