Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

  • Zitat

    Original geschrieben von weed04
    Ich frag´ mich, wann ich überhaupt mal ´ne Rechnung zu Gesicht bekomme. Meine Karte ist seit 29.06. aktiv, von einer Rechnung bis jetzt nix zu sehen. Vom Konto wurde aber bis jetzt nichts abgebucht, scheint also alles geklappt zu haben, hoff´ ich ;)


    Die Rechnungen für den Juli werden wohl ca. am 22.08. online sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von weed04
    Ich frag´ mich, wann ich überhaupt mal ´ne Rechnung zu Gesicht bekomme. Meine Karte ist seit 29.06. aktiv, von einer Rechnung bis jetzt nix zu sehen. Vom Konto wurde aber bis jetzt nichts abgebucht, scheint also alles geklappt zu haben, hoff´ ich ;)


    meld dich online bei base an, da findest du die Rechnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von AL777
    meld dich online bei base an, da findest du die Rechnung!


    Ich vermute da wird es noch keine RG geben. Wegen den beiden Tagen werden die für Juni keine extra RG erstellt haben. Wie geschrieben wird die Juli RG ohnehin erst ca. 22.08 online sein.


    RG erhält man natürlich nur online, wenn man nicht ausdrücklich gegen Aufpreis Papier-RG bestellt hat.

  • Also ich hab da ne Rechnung von BASE bekommen. 25.33 Euro. 25 Euro Anschlußgeb. und für Juli 0,33 Euro.
    Leider wurde das Startguthaben (35 Euro) erst später aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ironmike
    Also ich hab da ne Rechnung von BASE bekommen. 25.33 Euro. 25 Euro Anschlußgeb. und für Juli 0,33 Euro.
    Leider wurde das Startguthaben (35 Euro) erst später aktiviert.


    komisch, hatte auch die Rechnung erhalten aber bei mir wurde der Betrag nicht vom Konto abgebucht. Warum das bei dir geschehen ist verstehe ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lerry
    Die Rechnungen für den Juli werden wohl ca. am 22.08. (KArte wurde am 29.6 aktiviert) online sein.


    es dauert 8 Wochen bis man eine Rechnung sieht? Ich sehe nicht mal einen Einzelverbindungsnachweis, geht das nur nachdem die Rechnung da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 31509
    es dauert 8 Wochen bis man eine Rechnung sieht? Ich sehe nicht mal einen Einzelverbindungsnachweis, geht das nur nachdem die Rechnung da ist.


    Man kann auch gegenüber eplus sein Kundenkonto nicht prüfen. Ist leider so.
    Die Juli Rechnung wird ja normal am 01.08. erstellt. Hier bei base ist die ca. ab dem 22.08. online einseh- und abrufbar. Sind also keine 8 Wochen sondern ca. 3 Wochen.
    Auch der Einzelverbindungsnachweis wird wohl erst dann vorliegen.


    Ist jetzt ja die erste Rechnung eines vollen Monats. Auch für mich als Neukunde bei Base. Also mal abwarten.


    Gruß
    Lerry

  • 15.06. bestellt
    10.07. Eingang der aktivierten Karte
    17.07. Gutschrift von 240 € auf dem Basekundenkonto, lt. Email der Kundenbetreuung.


    Alles Gut! Vielen Dank :p

  • So, inzwischen kann ich, man mag es fast nicht glauben, auch vermelden das die zugesagten 240 Euro auf meinem BASE Konto eingegangen sind.

  • habe eben meine 2. Rechnung erhalten, alles bestens :)
    Erstattung der AG (10 Euro mehr als berechnet), Freundschaftswerbung und Startguthaben auf dem Kundenkonto sind richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!