Apple MacBook Air - 2,13Ghz, 128GB SSD, GeForce 9400, NEU, OVP, VERPACKT

• Hallo zusammen,

ich möchte folgendes Notebook abgeben:

Apple MacBook Air - Revision C (neuestes Modell, erschienen am 08.06.2009)

2,13 Ghz - 2GB Ram - 128GB SSD Festplatte - Nvidia GeForce 9400

# Das Gerät wurde im Apple Store gekauft (Rechnung wird mitgeliefert)
    # Das Air wurde bisher nur einmal für knapp eine Minute eingeschaltet, um die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen. Danach wurde es wieder sorgsam eingepackt.
    # Das Originalzubehör (das natürlich mitgeliefert wird), liegt noch absolut jungfräulich in der Verpackung ;-)
    # Originale 12-monatige Apple-Garantie

# Das Gerät ist optisch sowie technisch einwandfrei, d.h. keine Pixelfehler, Dellen, sonstige Mängel etc.)

# WICHTIG:

Ich kann versichern: Im Vergleich zu den ausgestellten Modellen im Store ist das Display wirklich toll. Die berüchtigten leichten, grauen Linien (siehe diverse Beiträge in entsprechenden Diskussionsforen, z.B. Macrumors) sind bei dieses Gerät nicht sichtbar - Es handelt sich um ein wirklich tolles Display.

Das MacBook Air war als Geschenk gedacht, wurde aber leider nicht erwünscht. Deshalb steht es jetzt zum Verkauf.

PREIS UND ABWICKLUNG:

# VHB wäre 1579 Euro inkl. Versand
    # versicherter DHL-Versand (bis 2500 Euro) nach Geldeingang auf meinem Konto
    # eine Abholung ist auch gerne möglich: in 94032 Passau

# Bei Fragen, Preisvorschlägen zum Gerät: Mailen Sie mir einfach kurz, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.

REFERENZEN:

# diverse Einträge in der Vertrauensliste
    # 10-jährige Ebay-Mitgliedschaft mit 100-prozentig positiven Bewertungen

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!