MP3-Player für S60 5th i8910 gesucht

• Hallo!

Suche für mein i8910 einen von mir aus auch kostenpflichtigen, Player für S60 5th MIT EQUALIZER und mgl. großen Tasten-Abbildungen (somit kommt LCG nicht in Frage, da sehr kleine Tasten).
    Über die Suche komme ich immer wieder nur auf den Juke Box Player von LCG. Der hat mir aber zu kleine Tasten.

Wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar!

• Leider funktioniert der angegebene Download-Link nicht.
    Werde mal nach nem anderen suchen.

Weißt Du, ab man auch auch eigene Einstellungen beim Equalizer vornehmen kann - also nicht nur die vordefinierten Profile?

• Bei symbian60.mobi wird doch auch auf das Forum der Hersteller verlinkt. Probier dort mal dein Glück.

Ob es einen Equalizer hat, kann ich dir nicht sagen, da ich das Programm nur kurz getestet habe (der interne Player des 5800 reicht mir).

• Jau. Der Link geht.

SUPER PLAYER! Hat alles, was ich suche!

Problem: Er erkennt die Speicherkarte nicht.
    Bei "Update Music" wird nur "Phone Memory" und "Memory Card" angezeigt.
    Wobei aber Phone Memory=Telefonspeicher und Memory Card=Telefon-Massenspeicher (8GB) ist.
    Das 3. Laufwerk, welches eigentlich vin allen Datei-Explorern einwandfrei erkannt wird, wird mir nicht als Auswahl angezeigt.

Und nun?

• Is halt eine Beta und dein handy ist noch recht neu auf dem markt. Schreib dein Problem ins Forum oder die Entwickler direkt, dann kann dir vielleicht in Zukunft geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!