I8910 HD Software und Spiele

• Ich habe Assasins Creed ausprobiert und muss sagen es läuft richtig lahm, selbst für ne Java App.

Nimbuzz ist fürs 5800 erschienen und schaut richtig gut aus, habe das I8910 schon gemeldet und hoffe das sie bal ne Portierung anbieten.

Wäre ein Mod dann so gut und löscht den einen Link wieder. Nicht das es noch ärger gibt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    auf meinem 5800 jedenfalls ja.
    Hab aber nicht so viele games ausprobiert...

Einfach: langsam oder nicht langsam.

Danke!

• was ist den mit quake 3 los? kommt leute, java games kann man doch wirklich vergessen ;) die sind immer einfach und schlecht. konzentriert euch auf S60 games! ab morgen/dienstag habe ich auch mein i8910 und werde direkt mal quake 3 ausprobieren... wenn ich meine alte cd noch finde ;) ansonsten dauert es was, weil ich dann erstmal die files von freunden holen muss (legal, keine angst admins...).

aber wenn ich vorher schon erfolgsmeldungen höre um so besser!!!!!!!!!! auch ne installationsanleitung wäre nicht schlecht ;)

• Quake 3 läuft erst garnicht auf dem i8910 instalieren kann man ,das Problem ist wenn ich die Anwendung starten will dan startet der erst garnicht jemand ne Lösung :confused:

• hab es jetzt auch mit der folgenden Anleitung gemacht. es startet und das Anfangsvideo läuft auch. Aber dann kommt das problem: Wie soll man nen cdkey eingeben wenn das touchpad nicht reagiert^^
    http://www.symbian-freak.com/d…ke_III_for_s60_phones.htm

Also ich denke wenn man dafür noch ne lösung findet dann läuft das Spiel einwandfrei. :mad: :top:

edit:
    habe grad gelesen das es auch bluetooth tastaturen unterstützt.
    Das heißt wenn jmd eine hat sollte es einwandfrei laufen ;)

• Naja wenn der Touch-pad schon bei Cdkey eingeben nicht geht dan wirds im laufenden Spiel nicht anders ist doch Logisch oder nicht?? vlt mit der Bluetooth Tastatur

• kann man nicht die touch tastatur einschalten? oder schon ne version nehmen, in der der key eingegeben ist? wenn man das hindernis schaft, dann stellt sich ja die frage, ob das menü nicht ggf. touchscreen geeignet ist :S

morgen abend kann ich gar nicht mehr abwarten... morgen geht mein flieger um 18 uhr richtung deutschland ;) 20:30 bin ich dann zuhause ;) kann es gar nicht mehr erwarten!!!!

• mmmh keine ahnugn ob das geht aber ich such e jetzt seit 2h ob es mal jmd mit touchscreen am laufen hatte. hab bis jetzt nur einen user gefunden der es per bluetooth tastatur an seinem 5800 zum laufen bekommen hat. Jedoch hat das 5800 kein opengl unterstützung und somit ist es augfrund der performance unspielbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!