Beiträge von xMarster

    Computersylvia: Schreib mal in meiner Muttersprache dann werden wir sehen das du die auch nicht Perfekt kanns ;)


    also tuh net so als wärs du Perfekt.Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen



    Schlegel: Ist Portugiesisch

    Schlegel.Du kanns meine Muttersprache 100% nicht ohne Rechtschreibfehler Schreiben und ich würde nicht auf dich Rumhacken ;) nur weil ich die Sprache nicht 100% kann brauchs du nicht zu tuhen als wärs du perfekt.Des geht mir so auf die Nerven das hier manche sagen gehts auch ohne Rechtschreibfehler machts doch besser in Unsere Sprache das können wahrscheinlich die meisten nicht.

    Hab da mal ne Frage an euch.Was meint ihr wie viel bekomme ich für ein n97 mit einem Riess am Lautsprecher und raus gepeulten Plastik.Es ist meine Schuld das das Handy in dem Zustand ist

    Ich habe ihr das weisse gekauft. :(:D


    Habe das Gerät erst mal bei Mediamarkt gekauft doch das habe ich am nächsten Tag wieder abgegeben da es sau schlecht war.Habe dan einmal bei Mobilejoker bestellt und eins bei Redcoon.


    Das von Mobilejoker ging auch sofort zurück.Das von Redcoon habe ich behalten da es nicht schlecht war,doch bluetooth war defekt.Habs dort dann umgetauscht .Jetzt ein perfektes,halt nur mit einem Fussel oder was des ist im Display,aber das kriege ich raus :D Habe auch keine Lust das umzutauschen da ich eh am Donnerstag Urlaub fliege ist die Zeit eh net mehr da :) und Risiko ist zu hoch ein schlechtes wieder zu bekommen.Den Fussel bekomm ich eh raus, wenn net heisse ich Gollum :D


    Die Preise von o2 im Prospekt sind wohl der Hammer.Das n97 kostet dort angebliche 362,75€ :D ohne Vertrag

    Würde ich es dann auch Umtauschen.Habe dank dem Umtausch einen perfekt Verarbeiten N97 einziges Manko.Ich habe so ein Krümmel im Display den ich bissel mit Kraft und reinpusten in den Schlitzen des Slider langsam rausbekomme :)


    Das Gerät wo ich meiner Freundin geschenkt habe ist absolute Perfekt.Hätte lieber das ausgewählt :D

    Ich habs geschafft .Hatte am Anfang das falsche Progamm gewählt Nokia Tool. Doch ich sollte ja das edit nehmen :D


    habe den Code edit genommen und dann wieder zurück geflascht auf die Originale :)