Ka. da steht Phone : I8910XXIE7 / CSC : I8910TSRIE2 / BB : I8910XXIE9 UPDATE
Naja ich poste es jetzt einfach mal rein:Entscheidet ihr euch dann ob ihr es jetzt braucht oder erst in 1 Woche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ka. da steht Phone : I8910XXIE7 / CSC : I8910TSRIE2 / BB : I8910XXIE9 UPDATE
Naja ich poste es jetzt einfach mal rein:Entscheidet ihr euch dann ob ihr es jetzt braucht oder erst in 1 Woche ![]()
Das Update ist schon zum Downloaden bereit
.Finde es ne Frechheit von dir Hakixx das du nix sagen wills ,damit du der einzigste bleibs mit dem 7er Update hier im Forum.
Soll ich den Link hier reinstellen ???. aber so wie es aussieht gibs dort wieder kein Deutsch. ![]()
Die wo Probleme mit dem Ts haben,am besten Kalebriert ihr es dann sollte es besser reagieren.War bei mir so ![]()
Habe da mal eine Frage.Habe mir vor 3 Tagen das n97 bestellt und per Email storniert da ich das n97 im Mediamarkt gekauft habe.Habe aber trozdem eine Mail bekommen wo steht ihr Gerät wurde versendet
kann ich das nun einfach so ablehnen oder wie siehs aus??
Es wird ja langsam was ![]()
Ich sag es mal so bei einem fast 600€ teueren Handy würde ich auch Nachfragen obs jetzt bei jedem so ist oder nicht ![]()
PS211: Ich meine nartürlich kleben sry ![]()
Kratzer hatte ich keine ,Staub war bei mir auch nicht drinne aber ich denke ist auch normal ![]()
Einzigste was mich stört ist das Nokia keine Siegel an der Verpackung kleben so weiss man nicht ob es jetzt gebraucht war oder neu :mad:
War das bei euch auch so?? War nur so ein Mini weisse Band auf dem Karton in der Mitte und bei meiner Freundin war es nur Rechts ![]()
Hausl: Ich kann dich beruhigen ,war bei mir auch so und bei meiner Freundin ist das auch so,war damals beim 5800 auch so weiss auch nicht warum Nokia bei Akku und bei der Fernbedienung es so macht ![]()
Aaaa ok danke.Habe gedacht das ich mal gelesen habe es wäre schon draussen ![]()
duci.monster: Sag es mir doch mal ins gesicht dan werden wir sehen wer weinen wird ![]()
Hausl: Nimm mal das n97 in die Hand und das i8910 in der anderen Hand.Da wirst du sofort merken das das i8910 umwelten besser Verarbeitet ist.Die Lautsprecher finde ich auch nicht gerade toll.Bin noch am Testen.Einzigste richtige Problem ist das ich mehrmals das Handy aufschieben muss damit es frei ist ,haben aber mehrere .
Wie siehs den nun aus mit dem Update wenn ich über das N97 updaten will ,sagt er mir das die neuste Firmware schon drauf ist :confused:
Wo bekomme ich die neusten Updats her??