-
Dobermann1980: Da gebe ich dir vollkommen Recht . Werde mich auch nicht mehr aufregen doch des ist unmöglich manche können das besser manche was anderes 
Wie gefällt euch den die Verarbeitung des N97?? Ich finde die Verarbeitung für eine N-Serie schlecht!!
-
Ich finde es unmöglich das sofort gesagt wird nimm Deutsch Unterricht..
Wenn einer schlecht Mathe kann dann sage ich ja auch net lern mal Mathe.. Ich werde absofort auch meckern wenn einer meine Sprache schlecht schreiben kann werde ich ihn auch fertig machen :mad:
-
louismann: Es war eigentlich so geplant das ich meiner Freundin am Geburtstag eins schenke ,und eins für mich.Doch jetzt enstcheide ich mich anders werde zwar trozdem ihr das N97 schenken aber meins werde ich wieder abgeben bei Mediamarkt 
Edit: Es ist ja absofort erhältlich
-
Ich denke das die Bugs zwar mit eine Update verschwinden.Doch die schlechte Verarbeitung bleibt 
Naja das manche hier rum flennen wenn man die Wahrheit sagt was das Handy wirklich ist das ist schon Lachhaft.
Denk nicht das ihr perfekt seit den das seit ihr nicht und nur weil ich nicht richtig Deutsch schreiben kann meckert ihr mich an.Sagt mir das mal ins Gesicht dann können wir weiter reden 
-
Bin sehr entäuscht vom n97 da ist überhaubt nix besser als beim i8910 . Lautsprecher sind schrott.Tastatur hätte mehr Druckpunkte nötig.Verarbeitung ist nicht gerade Top. Es nimmt genau so schlechte Ton-Videos auf wie das i8910,aber man verstecht wenigsten die Leute ;)...hat genau so viele Bugs wie das i8910.Einzigste Vorteil Nokia hat das beste Update service momentan aber die Sachen wo mich am meisten stören kann man einfach nicht updaten echt schade....... 
DaRappa: Das freut mich , war nämlich schade ,Top versand doch leider keine Infos up das i8910 gesendet wurde als ich mein i8910 bekommen habe, habe ich mich gewundert da ich dachte das es noch nicht versendet wurde..wenns jetzt behoben ist Top :top:
Habe mal eine Frage an dich warum sendet ihr nicht mit Dhl???
-
Das Handy ist absofort Erhältlich.Bin gerade beim Mediamarkt und sehe es mir gerade an.Beide Farbvarianten kosten 649€ vorgezeigt wird nur das Handy in Black :top:
Syrabane: Klar habe ich die Erlaubnis . Er würde es mir bestellen wenn er nur die Zeit hätte. Deswegen bestelle ich unter seinem Namen.Würde nie was machen wenn meine Eltern es mir nich erlauben 
-
SierraSprings: Dir ist bewusst das man die Rechnung unterschreiben muss und da muss man volljährig sein
.Online kann ich die Daten meines Vater eingeben und dan bestellen , da ich immer über Nachnahme bestelle kann ich mein eigenes Geld den Postbote geben 
-
Ich kaufe mir ja zwei N97 eins für sie eins für mich bin mit ihr fast 3 Jahre zsm deswegen kleine Geschenk darf es schon sein 
ich hoffe die verschicken es schon Morgen 
-
Die Frage ist ub Nokia wirklich ausreichend Gerät hat ,den manche haben schon welche bekommen und ich nicht ,wahrscheinlich weil ich zu spät bestellt habe.
Brauch so schnell wie möglich einfach das N97 da jemand besonderes sehr bald Geburtstag hat und ich ihr das N97 schenken will da habe ich halt Angst. 
Edit: Und im Laden kann ich gleich vergessen
da ich nicht einfach das Geld auf den Tisch legen kann, da ich ja erst 16 bin.
Da habt ihr alle so Glück 
-
englishfire: Du bist mein Held 
Habe auch dort per Nachnahme bestellt :top: Also kann Geburtstag ruhig kommen :gpaul: