Kann dazu erst Morgen was schreiben,werde dort mal anrufen und Nachfragen wills nähmlich entlich haben.Ich hasse es zu warten da bin ich bestimmt nicht der einzigste ![]()
Beiträge von xMarster
-
-
Harley-TSI: na dann
Habe schon gedacht 
sway-67.Würde dir gerne bestätigen das es hier auch schon gibs beit get-Handy u. bei Mobilebomber,die frage ist ubs jetzt wirklich wahr ist was die dort schreiben!!!
-
lil_chief: Wo haste bestellt?? warte bist jetzt immer noch

-
Kann nur die Bugs nennen des Beta-N97 das ich letzten Monat in der Hand hatte.Bekomme das N97 Wahrscheinlich wie du Ende dieser Woche !!
http://www.xonio.com/news/Top-…s-Nokia-N97_37083847.html
Könnte jemand diese Bugs bestätigen?? wäre nähmlich sehr schlecht wenn es so riesen Probleme gibs beim N97???
-
Naja es gibt viele Leute hier die ohne Satzzeichen schreiben, also sollte man die dann auch drauf ansprechen.

Werde mal bei Mobilebomber morgen anrufen und nach Fragen, werde auch sofort berichten ubs sie wirklick Lieferbar haben.

-
sway-67: Das Problem ist ich bin erst 16 und ich weiss nicht ub die es erkennen das ich so Jung bin :confused: habe ja die ganzen Daten von meinem Vater also müsste es gehen oder??
anfaengerulli:Finde den Service von talkthisway schlecht zwar schnellen versandt doch Email bekommt man von denne keine das dass Handy geliefert wurde
ansonten sind die Top -
mansta: habe dene eine Email geschickt und gefragt ub sie es wirklich lieferbar haben bis jetzt keine Rückmeldung von denne

Harley-TSI: Finde es viel zu wenig für ein High-End Handy da ist das i8910 10mal besser beim Ram habe selbst mit 10 geöffneten Progamme 128MB frei
Ich habe von Anfang an gesagt das beide Handys gleich gut sind, da hiess es gleich von den wo ein N97 besitzen das dass N97 keine Bugs hätte weil das 2 Handy von Nokia wäre
da sehe ich aber was anders, hat genau so viele Bugs wie das i8910!!!Also beide gleich gut hoffe nur das ich diese Woche noch beide N97 kriege meine Freundin hat bald geburstag
Mensch Nokia bewegt euch doch mal ansonsten kriegt sie von mir ein Iphone 
Nochmal die Frage hat jemand schon bei Mobilebomber mal angerufen und nach gefragt ubs wirklick stimmt mit dem Lieferbar???
-
Kann man auch über das Display schreiben

-
Hat jemand von euch schon mal bei Mobilebomber angerufen und nach gefragt ub sie es wirklich lieferbar haben da das N97 dort auf Lieferbar steht?? warte nähmlich noch auf meine Beiden n97 bis jetzt garnix,werde wenns wirklich lieferbar ist bei Mobilebomer bestellen!!
-
angeblich ist die schwarze version hier Lieferbar:vorher anrufen wäre sicherer