Beiträge von xMarster

ES SIND SCHON UPDATS VERFÜGBAR ABER HALT NIHCT AUF EINFACHE WEGE !!!

Mal ganz ehrlich es gibt keinen Hersteller der keine Fehler hat!! das ist Fakt!!

Manche Leute hier meckern über Verarbeitung und haben gute software und dan baut Samsung ein gutes Verarbeites Handy auf dem Markt kommen schon hier welche die rumflehnen das die Software m...t wäre.. Software kann man verbessern Verarbeitung nicht

Ich habe auch das Iphone 3GS in weiss habe keine Problem :D vlt hast du ein Montags Gerät bekommen tausch am besten um bevor die 2 Wochen um sind und du Reparierte Geräte bekommst

Meins kommt aus Italien vlt liegs daran das ich keine Risse habe k.a

Ich habe heute mein heiss geliebtes Iphone 3GS bekommen und hoffe das Nokia schon nächste Woche beide n97 die ich bestellt habe verschicken werde :D
    Wie siehts den jetzt wirklich aus mit der Verarbeitung.Durfte mal ein Prototyp letzten Monat testen und ich fand es zwar viel Plastik aber nicht schlecht verarbeitet :) .

Wie siehs den jetzt nun aus??

Das Problem ist das bei expansys.de haben die nur Geräte mit Qwerty Tastatur :( ich brauch weiss und schwarz zur selben zeit sonst muss ich zwei mal bestellen und das ist schwer da meine Eltern nur ab und zu da sind ;) und ich zur Schule muss da muss ich ein Tag Krankschreiben lassen wie ich das beim i8910 gemacht habe :D

genau den selben wie jeder anderer hier :D es sollte ja bald gefixxt werden also abwarten und Tee trinken :top:

Zitat

Puma.chillt hört man ja mal wieder was gutes ich weiß noch net, ob ich auf ein neues samsung warten soll... oder doch das I8910 HD... kann mir einer sagen, wie der Ton beim MP3-Player ist?? danke

Also der Mp3player über die Lautsprecher ist doch nicht so leise als ich gedacht habe, habs ja am ersten Tag nur im Haus getestet und als ich Drausen in der Schule war und mein Kumpel ein n95 hat haben wir das gleiche Lied abgespielt und ich konnte mein Lachen nicht mehr verkneifen als ich ihn total fertig machte :D

Kopfhörer kam mir Zuhause auch irgendwie leise vor, entweder es liegt daran das es bei mir so leise ist oder weil das Haus so groß ist keine ahnung. Auf jedenfall kanns du die Lautstärke ruhig auf 7 lassen das ist Laut genug und es geht bis 10 :D bei 10 konnten schon im Bus die anderen mit hören da meinte zu mir eine Dame ich sollte es leiser machen :) habe ich nartürlich dan getahen :D

Leider hatte ich keine Chance eins der Nokia Store zu besuchen hatte ja Schule bis 16,45 habe aber Zeit in 2 Wochen kommt ja schwarz und weiss raus es waren ja nur weisse dabei,weiss wollte ich ja in 3 wochen Freundin geben aber ich habe Zeit das i8910 ist ja auch noch da und genau so gut :) ich freu mich schon wenn ich meins wieder in der Hand habe.

Empfang war bei mir immer Voll da weiss ich nicht wo manche hier wohnen wenn die nur 1 bis 2 Striche haben

RyoBerlin: Hat Recht es gibt kein Handy was keine Magen hat die wo mir jetzt erzählen wollen das n97 wäre Perfekt der sollte sich besser mal vom Arzt untersuchen lassen:)(nimmt das nicht ernst ist nur ein kleiner spass) selbst mein i8910 hatte erhebliche Magen .Dafür sind ja die Updats da da sollten alle Hersteller ein beispiel nehmen was für ein Service Nokia bietet da sind die wirklich die besten:

Das beste was ich jeh gehört habe

Zitat

Nokia geht mit dem N97 in die Vollen und bringt ein randvoll gepacktes Multimedia-Handy mit allen derzeit machbaren Ausstattungs-Features.

Dazu sage ich jetzt mal garnix den jeder weiss das die grad Müll erzählen :rolleyes:

Ich warte auch noch auf paar Tests der Users hier ,Jungs was ist los :confused:

Zitat

Sorry Leute, aber ich kann das Wort Eierwärmer, äh Telefon, echt nicht mehr hören. Das N97 ist besser und tausendfach flexibler als das Apfelbäumchen und man kann sogar mit den eigenen Händen den Akku wechseln. Noch Fragen?

Naja das n97 ist viel besser in der Ausstattung , doch wenn die mit dem Appstore und dann noch mit Multitouch und den besten Touch was es überhaubt zurzeit gibt dann gucken wir ehrlich gesagt dumm ;)