Beiträge von xMarster

Zitat

1976e:hehe ich überlege ja auch ob ich mir eins holen soll.... bin ja eigentlich Nokia Fan ;-)))

Ich ja normaler weise auch:) , nur das i8910 hat irgendwie zu mir gesprochen kauf mich :D naja diesen Monat wird Geld nur raus geworfen wie es geht erst i8910 dan 2xn97 und dan noch das iPhone 3GS :)

Zitat

wirste doch bei der Konkurrenz schwach

nene das i8910 behalte ich nartürlich auch.Mit einem Handy kann ich nicht Leben und meine Freundin hat ja bald Geburstag da möchte ich ihr ein Handy schenken da kommt das weisse n97 gerade recht mit der Tastaur.

Wo kriegt ihr die Geräte her habe ich noch ne Chance beide Farbvarianten diese Woche zu bekommen außer zum Vorverkauf zu fahren :confused:

Ende Juni kriegen die wahrscheinlich die Lieferunf und ab 1Juli bestimmt in jedem Vodafone Shop erhältlich D2 ist ja Vodafone denke ich mal :D

Sie will das weisse aber das weisse finde ich auch sau schick ;) ich werde aber das Schwarze nehmen weiss ist eher was für Frauen als schwarz :confused:

Mensch ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich behalte und welche Farbe ich meiner Freundin gebe. Das weiss sieht sehr Edel aus aber der Chromrand kommt mir dort dicker vor als beim schwarzen.Man Nokia macht uns das Leben echt schwer mit so tollen Farben :D

o2-Kenner: wie findes du den Mp3player des N97 hast du vlt irgendein Handy zum vergleich :confused: hast bestimmt das schwarze??

Ich find es lächerlich hier rum zu heulen das ein Handy Bugs hat. Ist doch völlig normal wenn man ein Handy der ersten Stunde kauft.Jedes Handy hat Bug, das 5800 war sehr schlimm verbugt und das ist auch normal.Dafür gibs ja Updats , und für das i8910 kann man die Updats ja mit anderen Wegen holen finde ich erhlich gesagt gut macht mir mehr spass am Updaten :D auf jedenfall wird das n97 genau so viele Bugs haben wie das i8910.Die wo jetzt meinen das i8910 wär zu verbugt warum kauft ihr euch das den wenn ihr wisst das die ersten Handys immer verbugt sind.Ich habe bis jetzt nichts gefunden außer den schlechten Song der in der Firmware xxx7 verbessert wurde ;)

Ich habe bis jetzt nur positives gefunden:
    Die Lautstärke über den Kopfhörer ist doch nicht so leise wie ich dachte ,im Bus muss ich auf Stufe 7 machen damit es nicht zu Laut ist
    Lautsprecher fand ich am Anfang sau leise,ich glaube das es so leise war weil ich in einem sehr großen Haus wohne.Habe mal den Lautsprecher vergleicht mit dem des N95 meines Kumpel und er staunte nicht schlecht,als ich auf Stufe 10 ging und das N95 kaum noch Hörbar war :D
    Am Display gibs nix zu meckern so eine Bildquali habe ich noch nie in einem Handy gesehen ;)

ich bin Handysammler :D jepp habe das i8910 und das iPhone.Werde mir beide Geräte kaufen und dan entscheiden welches besser aussieht und eins schenke ich dan meiner Freundin :) das Iphone 3GS kommt ja auch noch mensch des wird teuer diesen Monat :top:

Wenn jemand sein Nokia n97 verkauft über Ebay bitte bescheid sagen aber nur wenns noch versiegelt ist !! maximal 700€