Speziel für die Kamera. Gibs aber auch schon welche für das komplette Handy
http://samsungi8910omnia.com/f…rmware-released-tomorrow/
Updaten auf eigene Gefahr
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speziel für die Kamera. Gibs aber auch schon welche für das komplette Handy
http://samsungi8910omnia.com/f…rmware-released-tomorrow/
Updaten auf eigene Gefahr
![]()
Ich versteh die Welt nicht mehr beim 5800 konnte man es noch Online bestellen ,und diesmal muss man persöhnlich hinfahren ist das korrekt oder liege ich falsch?. Möchte nähmlich gerne das weisse und das schwarze kaufen
1976e: Hast Recht werde meins ja Mitwoch hin schicken , und umtauschen lassen . Die Kamera läuft dank Update irgendwie wieder
aber trozdem muss das Teil Mitwoch weg wegen Pixelfehler der Kamera :top:
immer noch das mit dem Pixelfehler werde erst am Mitwoch einschicken.Läuft dein neues jetzt gut??
habe grad per Code neues Update für die Kamera gemacht und siehe da sie läuft wieder aber diese weisse Punkte sind immer noch da also Mitwoch auf jedenfall umtauschen lassen ![]()
So habe gerade meine Kamera des i8910 gefetzt zwar weiss ich nicht wie ich das gemacht habe , aber das i8910 zeigt mir nur noch an Hardware-Fehler-Kamera neustarten ![]()
Miest meine Kamera des i8910 ist gerade Kaputt gegangen man sowas passiert nur bei mir. Immer wenn ich kamera starte kommt (Hardware-fehler Kamera neu starten) mach ich schon die ganze zeit ![]()
Naja ich würde warten , den das i8910 ist ja Updatebar mit anderen wegen und da das 7er Update bald raus kommt könnte es sein das was passiert den wenn man einen Code ein gibt kann man sehen das dort Audio steht und da ist was verstellbar
ansonsten kauft euch das n97 wenns euch so stört ich kauf mir zwar auch das n97 aber ich bin nicht gerade begeistert vom Gerät .Wiegesagt außer dem Spass im Internet ![]()
Ich rede nur von der Aufnahme nicht vom Song
das N97 wird genau so Probleme haben wie das 5800. Ich hatte das n97 schon mal getestet und ich muss sagen das es nix tolles ist außer den riessen spass im Internet des kann kein Handy besser ![]()
Naja das n97 wird genau so viele Krankheiten am Start haben wie das i8910,jedes neue Handy hat Krankheiten das ist Fakt ![]()
also das i8910 ist zurzeit das erste Handy mit 1280 Film aufnahme kommt Jungs bleibt doch mal sachlich jeder weiss das es stimmt
Frage: wenn ich z.B das Handy auf Englich umstelle kann ich dann Update ziehen ?? ![]()