Beiträge von xMarster

Naja ich finde beide Geräte gut ;)

N97:
    +Nokia Update Service
    +sehr schönes Design
    +gute Videoaufnahme mit 640x480
    +5Megapixel mit guten Bildaufnahmen
    +Ausziehbare QWERTZ-Tastatur
    +32GB InternerSpeicher
    +Fm Transmitter
    +Verarbeitung gut aber nicht sehr gut,da Akku Deckel aus viel plastik besteht
    +3,5mm Klinkenanschluss ohne Adapter
    +verstellbarer Homescreen
    -bissel zu Dick
    -Software meiner Meinung nicht sehr Stabil manche Hänger mit mehreren Progamme
    -Display schlechtere Farben als 5800 u.i8910 schade finde ich
    -resistiver touchscreen
    -Prozessor zu schwach für so ein Handy

HTC Touch Pro 2:
    Design finde ich sau hässlich mehr kann ich nicht sagen da ich das Gerät nie Live getestet habe

Samsung i8910 Omnia HD:
    +Sehr schönes Design
    +Sehr guter 3,7 Zoll Display
    +AMOLED-Technik
    +Kamera mit 8Megapixel und sehr guter Bildaufnahme aber nicht so gut wie das C905
    +Grafik-Prozessor im Gerät,was noch nicht so gut unterstütz wird
    +Guter Musikplayer mit 3.5mm Klinkenanschluss
    +Beste Video Aufnahme was ich jeh gesehen habe in einem Handy
    -aber leider mit sehr schlechten Song(was hoffentlich per Update geändert wird)
    +Klasse Verarbeitung besser als beim N97 wegen Akku Deckel
    -Samsung hat wahrscheinlich das schlechteste Update Service was ich jemals gesehen habe

Meiner Meinung nach :
    N97= Für leute die sehr viel im Internet surfen,u. auf guten Update Service angewiessen sind
    i8910=Für Leute die sehr viel mit der Kamera Fotografieren und sehr viel Technik brauchen z.B Multitasking u. vorbereitet für Spiele zu spielen wie beim Iphone
    Kaufempfehlung: das Samsung i8910 Omnia HD das n97 bietet außer schöner Tastatur nix neues

Naja des wahr meine Meinung zu den Geräten

Was passiert um 19 Uhr wird da ein Neues Handy von Samsung gezeigt ??,wahrscheinlich i8910 Pro mit ausziebarer Tastaur des würde ich sofort kaufen selbst wenns 2000€ kostet :D:D:D

Edit: Zeit ist um aber nix taucht auf dieser Seite auf ??

aso ich lese grad vorgestellt habe gedacht das du es heute vorbestellt hast sry ;)
    naja das n97 ist ja bei asia sale schon lieferbar da haben doch einige angegeben das sie es vor uns bekommen hat keiner von denne was gepostet up das Gerät jetzt das erfüllt was sie erhofft haben??

klar gehört es zum Thema den hier wird die ganze zeit behaubtet das das n97 so toll wäre als das i8910 :rolleyes: ich besitze das i8910 ist des jetzt ein verbrechen?? das n97 werde ich mir auch noch holen und ich sage auch nicht welche besser oder schlechter ist .Hatte das N97 mehr mals in der Hand gehabt und kann nur sagen das ich nix dran besser finde als das i8910 sondern gleich gut ;)

roCka: wo kann man das e72 vorbestellen wäre sehr nett zu erfahen wo man es vorbestellen kann ??