-
Naja n97 vorn i8910 stimmt überhaubt nicht wo sieht ihr den das N97 vor dem i8910 außer der Tastatur ich finde beide gleich gut da nehmen sich beide nix z.b
i8910 Kamera macht bessere Bilder u. Video in doppelter Auflösung als das N97 aber schlechten Song (per Update könnte es noch verbessert werden)
N97 schlechtere Bilder aber besseren Song also würde ich sagen 1:1 des sollte jedem klar sein
Der Rest ist so zusagen gleich was bietet das i8910 im vergleich zum N97 besser oder das i8910 im vergleich zum N97 da sollte jeder mal die Augen aufmachen den das n97 ist 1000% nicht besser als das i8910 und das i8910 ist zu 1000% nicht besser als das n97 das wissen alle
kanns ehrlich nur weil manche hier nicht beide Geräte haben können, reden sie ihr Handy besser als des andere 
-
Verkauft Nokia nicht über den Online Shop welche wie beim 5800? wäre schade habe nähmlich keine Chance eins der genannten Shophin zufahren 
-
Naja wenn der Touch-pad schon bei Cdkey eingeben nicht geht dan wirds im laufenden Spiel nicht anders ist doch Logisch oder nicht?? vlt mit der Bluetooth Tastatur
-
Quake 3 läuft erst garnicht auf dem i8910 instalieren kann man ,das Problem ist wenn ich die Anwendung starten will dan startet der erst garnicht jemand ne Lösung :confused:
-
Naja ich hab ja ein Iphone 3g von daher ist es mir egal aber ist
schon schade das das i8910 kein Multitouch kann
-
Ich denke nicht das das n97 stabiler läuft als das i8910 schon alleine deswegen das es um einiges Ram weniger hat.Und da das 5800 schon nicht mithalten konnte denke ich auch nicht das es beim n97 besser ist
dafür hat das n97 andere stärken die klasse sind ich sage da nur den Fm-Transmitter und die 32Gb 
-
DocBrown hat recht wenn einer mir erzählen will das er die 94 Mili net wert sind dan sind die einfach nur eifersüchtig das in ihrem Land net so tolle Spieler gibs und die Welt dreht sich ja auch nich nur um Handys
aber zurück zum Thema 
das n97 ist zwar sehr toll aber erhlich gesagt nichts neues!! das wisst ihr alle
aber ich werd es mir auch holen !!!
die wo finden das das n97 649€ nicht Wert sind was war den damals als ein 3310 über 500 DM oder € weiss net mehr so genau und da hat keiner gemäckert. Schaut euch die Technik von heute an ich würde 1000€ für ein Handy sogar 2000€ haubsache es bietet das was andere nicht können :cool:
-
Ma ne Frage habe auf meinem i8910 noch die ganzen Schutzfolien drauf ,kann ich die abmachen und trozdem noch das Gerät am Montag umtauschen gegen ein neues??? den die Folien sind extrem verschmutz also Fussel und kleppt nicht mehr gut ??
-
-------------
Zitat
DocBrown PS: Ist es nicht paradox, daß Menschen sich über 94 Mill. € Ablöse für Cr. Ronaldo beschweren und sich zugleich ein Handy für 649 € kaufen ?
Diese 94Mil. ist er auf jedenfall Wert das ganz du glauben ich bin selber Portugiese 
zum n97 da ich mich nicht entscheiden kann werde ich ganz einfach schwarz und weiss kaufen
so einfach gehs 
-
Kopfhörer: Klang finde ich super , Lautstärke finde ich zu leise jeder der ein Handy wie z.B 5800 hat o. hatte der weiss das es stimmt ...
Lautsprecher : keins der Handys die ich hatte hatten so einen tollen Klang wie das i8910 Lautstärke war nur das n95 lauter aber dort war der Klang vile schlechter
Mp3player:
IPhone 3G :Klang 100% : Design 80% :Lautstärke,Lautsprecher 30%.Kopfhörer 95%
Htc Touch HD:Klang 90% Design 75% :Lautstärke,Lautsprecher 60%.Kopfhörer 90%
Nokia 5800:Klang.100% Design 40% :Lautstärke,Lautsprecher 70%.Kopfhörer 100%
Nokian95: Klang 60% Design 30% : Lautstärke ,Lautsprecher 80%.Kopfhörer 70%
Samsung i8910:Klang 100% Design 100% : Lautstärke ,Lautsprecher 100% Kopfhörer 90%
ist nur meine Meinung also bitte net erschlagen
der Rest der Handys die ich hatte konnten meiner Meinung nach nicht Mithalten
Legionen: Spiele Fußball ,und in was soll ich sonst Geld ausgeben Pc Laptop,hab ich schon alles. Handy gebe ich am meisten aus da ich es immer mit mir habe,und da ich fast jeden Tag raus gehe brauch ich solche Handy s weiss auch net warum ist einfach eine sucht