Beiträge von xMarster

Also vor dem i8910 hatte ich w902i, C902,c905,Xperia,HTC Touch HD,n95,n96,5800,i8510 was ich jetzt besitze ist das iPhone 3g weiss und das i8910 und bald n97 und iPhone 3GS :top:

Also ich denke schon das ich Vergleiche ziehen kann und ich finde bis jetzt das i8910 das beste Handy,außer Zukunft mässig.Da die Updats auf sich sehr lange warten werden,da fand ich schon immer Nokia am besten.Bin echt am überlegen ub ich das i8910 abgeben soll und dan 2 n97 kaufen soll da ich kein Handy möchte was in Zukunft nicht grad gut unterstützt wird :top:

Da liegt das 5800 klar im Vorteil ich find das i8910 einfach zu leise im Kopfhörer betrieb,für den Altag da fand ich das 5800 doppelt so gut wie das i8910 und bis ein Update kommt da kann ich halbes Jahr warten . Man kann zwar jetzt schon Updaten aber sehr Kompliziert sowas

Edit: wenn ich bei Tonefekte Musikklarheit einstelle dann ist es um einiges lauter :top:

Naja Updats sind schon verfügbar aber halt nich für Deutschland und bis ein Update von Samsung rauskommt da haben die anderen Hersteller schon 20 Updats draussen. :rolleyes:
    oder hat schon jemand paar Infos das die Updats auch bald nach Deutschland kommen:confused:

Ich werde mein Omnia vlt. Komplett zurück geben und dan lieber n97 schwarz und in weiss kaufen ;)

Mal ganz ehrlich wer braucht den noch das N97 wenn es mit geöffnete Progamme wie , 5 apps (internet, musik player, screenshot, widgets ,schon fast am Limit ist. Es hat dan nur 9.5Mb Ram frei.

Jetzt zum i8910 als ich vorhind den Handy Taskman instaliert habe da öffnete ich den Videoplayer,Musikplayer,Internet,Bilder,und 5 Progamme da hat es noch satte 120Mb Ram frei einfach nur Top :top:

v1rtu4l:Da haste dich richtig entscheiden wenn mein Samsung wirklich ein Defekt hat und ich es Umtauschen muss ,dan überlege ich es mir ub ich es wieder kaufen soll oder nicht.Da ich eh nächste Woche das n97 kaufen werde überlege ich es mir nochmal gut!

997TT: hast recht werde es liber erst versuchen wenn was bestätig wurde das es Deutsche sprache hat :top:

997TT: habe auch 1,47 verusche grad neue Firmeware drauf zu packen ich werde berichten ups dann weg ist der Kamera Bug.

Werde es doch nicht versuchen da man sich ja in die Software einhäckt und wenn ich das Gerät umtauschen möchte gibs wahrscheinlich Probleme :(

v1rtu4l: weiss du was neues über unsern Bug im Kamera Modus ?? Tauscht du dein Gerät um??

997TT: wie kann ich Bootloader nach schauen das mit dem Touch Problem habe ich zwar nicht aber den Kamera Bug den ich zum Kotzen finde wenn ich bis Montag das Problem nicht beheben konnte werde ich das Gerät umtauschen???

Puma.chillt: Über die Lautsprecher finde ich den Klang sehr gut Lautstärke zwar nicht so Laut aber total aussreichend

über Kopfhörer finde ich den Song einfach nur genial aber die Lautstärke finde ich zu leise im vergleich zum Ipod Touch und Iphone 3g und des 5800 da waren sie umwelten besser bei der Lautstärke.Aber nicht vergessen man kanns per Update verbessern :top:

Ich finde die Sprachqualität nicht schlecht besser als die meines alten c905 und des Iphone den ich jetzt habe :top: Empfang habe ich auch immer fast voll er geht nie unter 3 Balken