-
Ich versteh manche nicht so Recht, wenn der Empfang mit 2 Striche noch gut ist warum soll es den dan unbedinngt voll sein habe zwar das Problem nicht habe fast immer vollen Empfang das einzigste was mich stört ist diese sch...ss Bug oder Defekt was ich im Kamera Modus habe.
v1rtu4l: könntes du mir bitte erklären wie das geht mit dem Update ?? vlt läufts dan wieder einwandfrei
Pita Gunn: Klar sie sind zwar net so Laut aber Klingen sauberer als die der n95 und genau so gut Klingt es im vergleich zum 5800 und sind genau so Laut
-
also Videos habe ich noch nicht getestet ,werde ich Morgen nachholen.Habe nur die gleichen Bilder getestet da fand ich das Omnia HD bissel besser hast du auch unter Einstellung Display auf hellste Stufe eingestellt ?? wenn nicht würde ich es mal machen dan sieht es Top aus
-
Master_Chief_87: hatte vor 2 Jahren auch das n95 gehabt kann es volkommen nach vollziehen ging mir damals auch auf den Keks : soweidt ich grad sehe gibt es nur schließen,erweitere funktionen,Seite eingeben,Zoomen und Optionen also neu Laden gibs nur per Knopfdruck bei erweiteter Funktionen
-
997TT: bin zwar 16 und habe nicht so viele Erfahrungen wie manch andere hier trozdem kann ich aus Erfahrung mit meinem Iphone und des meines vaters sagen das ich das Display vom Omnia HD schärfer finde . Sonnenlicht Test konnte ich nicht testen, da ich das Omnia HD erst heute bekommen habe u. heute sehr schlechte wetter ist. Die Touchbedienung finde ich besser als die meines alten 5800 und des Touch HD klar gegen das Iphone keine Chance .Lautspercher finde ich Top.Den Empfang finde ich eigentlich auch nicht schlecht habe fast immer vollen Empfang.
das einzigste was mich stört ist. Der Mp3player über kopfhörer finde ich leiser als über den Iphone oder des 5800.Den Bug oder Defekt im Kamera Modus den ich habe.
1976e: Bitte sofort berichten :top: wäre echt nett
-
Leohund: jepp habe online bestellt bei talkthisway
-
1976e: ich glaube das es ein Bug ist da es nur bei der Kamera auftirtt aber warten wir mal auf die anderen ab werde wahrscheinlich sonst auch umtauschen
-
matze2607: hast du auch in 1280x720 probiert, ist nicht eingestellt muss man einstellen war bei mir so
-
THWS: Also wenn ich ein normales Bild mache mit dem einen Punkt ist er auf dem geschossenen Bild nicht zu sehen aber, wenn ich ein Video drehe mit denn 5 Punkten dann sind sie auch auf dem aufgenommenen Video zu sehen.
1976e: habe auch ein Punkt auf der Mitter aber Oben in der Mitte
des finde ich grad sehr Lustig sowas hatte ich noch nie normalerweise wär ich sofort sauer 
-
hat nichts gebracht :mad: leider. Wo haste bestellt?? habe auch ein punkt im Foto Modus aber nur wenn ich Bildmachen will auf dem Bild selbst ist er nicht mehr zu sehen sehr merkwürdig echt 
-
Mal ne Frage : ich befürchte das ich ein i8910 defekt bekommen habe und da habe ich von TTW ein Zettel mitbekommen wo steht bei Handyreklamationen wenden sie sich bitte nachfolgende Service Adresse Mobilfunk-Reparaturen .Muss ich mich jetzt bei Mobifunk Reparaturen melden oder bei TTW möchte gerne ein Neues Gerät??