genau dieses Problem habe ich auch komischerweise ist das aber sofort weg wenn ich die Kamera verlasse ist das bei dir auch so??
Beiträge von xMarster
-
-
Hab auch die xxie4 drauf , ich versuche jetzt mal das Handy mit Werkseinstellung zu reparien nur frägt er nach dem sperrcode weiss einer was für ein Code das ist? habe 0000 und 12345 versucht geht nicht
OK ICH HABS IST 8x0
-
Ich hab ein riesen Problem : Als ich mit der Kamera rumspielte und ich in den Videomodus gegangen bin und ich merkte die volle Auflösung ist nich eingestehlt stehlte ich um auf 1280x720 plötzlich kamen sehr viele pixelfehler auf dem Bildschirm die ich noch nie hatte ,als ich die Kamera ausschalte waren sie plötzlich weg,aber wenn ich wieder zur Kamera gehe sind sie wieder da wenn ich z.b normal Betrieb Bilder anschaue oder so dan sind die weg ?
ist das bei euch auch so?? ist das ein Bug habe nähmlich erlich gesagt keine Lust umzutauschen ??
wie kann ich die neuste Firmware updaten wenn überhaubt eine neue gibt?? vlt ist das problem dan weg??
-
Ich find das Display meines i8910 besser als des meines Iphone 3g schärfer und die Farben sehen auch wenig heller und das sieht meiner Meinung nach besser aus. Die 8Mpx finde ich besser als die meines altes c905 :top:
-
hmm schade kann mir vlt jemand sagen wie das geht??wäre echt super

-
wie kann ich den das Update drauf machen wenn ich z.b bei Telefonmanagement geh und dan auf Gerätemanager und dann auf Aktualisierungen suchen dan frägt er nach einem Serverprofil???
-
habe mal mit dem Omnia HD ein Bild geschossen mit 2xZoom
-
Habe mein Omnia HD vor einer Stunde erhalten und kann mich nur 997TT anschließen, ein super Gerät, das einzigste was mich ein wenig stört ist der MP3player der ist meiner Meinung bissel zu leise im vergleich zum iphone und dem Nokia 5800.Kann man das per Update bessern??
-
Wann liefert eigentlich DPD immer aus?? warte schon ungeduldig auf mein Handy

-
Ich gehöre zu den Schülern was ist daran so schlimm immer neues Handy zu haben ich Wechsel z.B alle 2 Monate das Handy :top: oder habe ich was falsch verstanden
wie siehs eigentlich aus wenn ich mein Account löschen will auch per Mail? :confused: