Vielen dank 1976e
Beiträge von xMarster
-
-
Hallo, hab ma ne Frage an die wo auch bei TTW bestellt haben,habt ihr überhaubt eine Nachricht bekommen das sie das Handy verschickt haben?. Habe gestern bestellt und bis heute keine Nachricht garnix.
wie kann man dort stornieren :confused: -
dmeenzer: hast echt günstig bekommen gestern stand da noch 679€
-
THWS: könnte ja möglich sein Hoffnung stirbt zuletzt
des Problem ist ub ich überhaubt noch ein Gerät bekomme diese Woche habe net vorbestellt -
Du bist auch net gard viel besser alles klein schreiben ist genau so Rechtschreibfehler aber egal jetzt sch... druff
wenn z.b TTW morgen noch verschickt werde ich noch das Gerät morgen bekommen?? ansonsten bezahl ich in Mediamarkt 679€ sind ja auch ungebrandet -
bestell doch bei Mobilebomber kostet 533€ :top:
-
in MM in Mainz kostet es 679€ denke kostet überall so ??
-
v1rtu4l: sagt grad der Richtige (Rechtschreibfehler wird groß geschrieben
) kein Mensch ist perfekt und nur weil einer net so gut schreibt wie ihr müsst ihr net gleich hier rum merkern wegen paar Rechtschreibfehler ich rege mich einfach nur auf das die so lange brauchen ich habe schon über fast 30 verschiedene Handys bestellt und die wurden alle nach 2 Stunden nach bestellung versendet 
ist ja nur meine Meinung da ich andere Erfahrung habe mit anderen Händler es tuht mir echtleid wenn ich hier ein Aufstand verursache
-
Was ist den mit der Post die arbeitet nur bis 18 Uhr oder net??
-
GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
:confused: