Beiträge von xMarster

Also nochmal :D Frage: habe vor 2 Stunden bei talkthisway über Nachnahme bestellt und wollte wissen ub ich auch noch eins bekomme oder nur die Vorbesteller??? bei mir steht nähmlich noch

Status:in Bearbeitung??? was meinen die jetzt mit bearbeitung das sie den Vesand vorbereiten??

Habe ne Frage ich habe vor Stunden bei talkthisway bestellt bekomme ich noch eine Gerät ?? habe nicht vorbestellt da ich warten wollte wann es wirklich lieferbar ist wegen den anderen Geräten :confused:

man ich kriege noch ein Kollaps des teil kann man einfach nicht per Nachnahme bestehlen des k... mich sowas von an das es nicht geht :mad:

ich habe da mal ne Frage warum ist das Omnia HD bei gethandy nicht per nachnahme lieferbar da stimmt doch was nicht ?? alle anderen handy geht das ??? :(

es ist doch dann aber genau wie bei allen anderen Handys mit der Auflösung ich meine ja jetzt nur die wiedergabe, die Aufnahme ist mir egal da gefällt mir der Sound überhaubt nicht :( hoffentlich bringen die Updates dafür :top: