Beiträge von xMarster

Hausl: du hast recht das ist sowas von schlecht das geht doch nicht für so ein Handy mit so einer Leistung genau so wie die angebliche HD wiedergabe was nütz mir den 480x320 pixel wenn andere Handy 680x480 haben sogar 800x480 oder habe ich da was falsch verstanden :confused:

felixlein:

Zitat

felixlein: ja, es SOLL die wiedergeben können und viele codecs beherrschen. bei der wiedergabe werden jedoch nur 480x360 pixel wiedergeben (physikalisches limit des displays)

hmm schlecht :( so wie es aussieht kauf ich es mir doch nicht habe gedacht es soll HD richtig wiedergeben die sollen bloß das HD hinter Omnia weg machen :D

Kein Handy: wieso leider was is den so schlecht an dem N97 ist doch genau so gut wie das Omnia HD ich finde beide gleich stark da gibs kein besser oder schlechter :top:

Hi , habe ma ne Frage kann das Omnia HD jetzt wirklich 1280 pixel wieder geben z.b ich lade ein Filme runter mit der Auflösung und versuche es auf dem Omnia HD abzuspielen sollte ja gehen?? möchte es gerne wissen da ich sonst das Omnia HD und N97 kaufen werde danke im voraus

bz_star: klar Laptop ist da viel besser nur ich finds besser das es so klein wie möglich ist und da ich ja Ausbildung+Schule habe möchte ich gerne das Gerät im unterricht benutzen und da kommt mir das N97 grad recht :D

Vlt bin ich jetzt der einzigste aber ehrlich gesagt würde ich lieber für ein Handy 700€ als für den Pc z.b bezahlen da ich sehr viel unterwegs bin und ich viel mit dem Handy z.b internet gehe sms schreiben und so dan lohnt es sich für mich eher fürs Handy aus zugeben als für den Pc nur als beispiel.

hoffentlich ist das n97 und omnia hd bald bei talkthisway lieferbar :t

werden überhaubt waren heute geliefert an den Händler?? sieht ja komisch aus erst ein Händer dan zwichen 2-7Minuten später die beiden anderen Händler??

hmm Samsung sollte mal endlich das Omnia HD ins Sortiment nehmen angeblich sind in manchen Shops das n97 schon lieferbar sein :flop:

hatt jemand dort schon ne Email hingeschickt ub es wahr ist das sie es lieferbar haben :confused: denke nicht das die es schon haben :flop:

Wieso streitet ihr euch eigentlich ?? das bringt doch nix und das auch noch wegen ein Handy??? ist doch eigentlich das dümmste was ich jeh gesehen habe ;) die wo meinen das n97 ist besser sollen halt zum n97 Thread und können auch nartürlich ihre Meinung hier abgeben was sie am i8910 hassen oder gut finden dafür is doch hier das Forum da ?? ich persöhnlich finde beide genial und werde auch beide kaufen,Samsung hat sich eigentlich nur lächerlich gemacht wegen der Aussage HDMI Ausgang, HD auflösung und so weiter davon sehe ich nix :rolleyes: