Klar, des problem liegt net an den Lautsprecher die sind laut genug, nur Musik mit den Kopfhörer ist unbrauchbar,im vergleich zu dem beiden Elektrogerät die ich erwähnt habe ![]()
Beiträge von xMarster
-
-
Habe da mal eine kurze frage. Habe mir das C905 gekauft weil ich vom 5800 nicht gerade begeistert war, und mir ist aufgefallen am c905 das es verdammt leise ist ,mit den Kopfhörer beim Musik abspielen als das 5800 und mein Ipod nano habe den Equalizer auf Maxi eingestellt , an den Kopfhörer kann es auch nicht liegen benutze Sennheiser cx 500 wie kriege ich den das Handy noch lauter hin .... ??????
-
Ich finde das design einfach nur genial das wird auf jeden Fall eins der Handys die ich mir auf jedenfall hole
,,, ma ne frage es sieht so aus das das Gerät kein 3,5 Klinken-anschluss hat?? -
Also ich hatte noch nie ein Handy gesehen das im Lieferumfang Top-Headset dabei waren,,meiner Meinung nach sparen die Hersteller ganz besonder bei den Headsets
-
Also Tricho hat schon recht , Montagsgeräte kann man es nicht mehr nennen den es haben schon so viele das selbe Problem und als ich zum Nokia Shop ging und sie mir mein Gerät umtauschten meinten sie auch zu mir das ich nächste Woche wieder komme, um das Gerät umzutauschen bzw. reparieren,,, da die ersten Nokias 5800 angeblich Probleme hätten mit dem Lautsprecher, er gab mir noch den Tipp das ich das Gerät so schnell wie möglich verkaufen soll und lieber auf nächste Lieferung warten soll..... ich warte lieber auf das N97 obwohl ich das 5800 eigentlich sehr gerne hatte naja
Also meiner Meinung finde ich es nur unverschämt es gilt für alle Handy-Marken das sie glauben das ich mir ein Handy kaufe wo ich jedes mal in die Stadt fahre um mein Gerät reparieren zu lassen oder umzutauschen seidt doch mal ehrlich wir kaufen doch Handy damit wir sie auch benutzen können und nicht jedes mal weg zuschicken oder nicht??????
-
http://www.areamobile.de/tests…sson_Xperia_X1/teil_I.php
sehr schöner Testbericht zum XPERIA!!!
Habe da mal ne Frage ich warte schon seidt 2 Monate auf ein Update kann mir vieleicht einer sagen wann eins kommen könnte??
-
In EBAY verkauft einer ein nokia5800 in black steht sogar lieferbar
NOKIA 5800 XPRESSMUSIC SCHWARZ NEU & OVP
Expressversand nach Deutschland und Österreich
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen
mit 36 Monaten Händlergarantie
Neuware ohne Branding und ohne Vertrag
36 Monate Händlergarantie
Es handelt sich um unbenutzte Neugeräte OHNE HARDWAREBRANDING und OHNE SOFTWAREBRANDING in der Farbe BLACK.
DIE GERÄTE BEFINDEN SICH AUF LAGER UND KÖNNEN MIT JEDER SIMKARTE VERWENDET WERDEN !!! -
Die am 16 Januar erhältlichen Geräte werden auf jedenfall diesen BUG auch haben,und es ist schwachsinn deswegen so ein geflehne zu machen den, das is nur ein Bug das nur zwei Tasten vertauscht und das bei einer TASTATUR DIE UPDATE BAR IST!!!!!!!!!!!
werde aber trotzdem Unterstützen:Nokia 5800 :
5800 XM rot
Software: V 10.0.010 vom 4.11.08
Sprachpaket: 05
Typ: RM-356=Euro 1
QWERTY Bug: Ja
Herkunft:Normalerweiße sollte es ein deutsches Gerät sein aber Nokia hatt mir ein Russisches geschickt bekomme aber am 16 Januar ein komplett umgetauschtes Handy und diesmal auch ein deutsches :top: -
Chriscool : Die deutschen Geräte haben genau das selbe Problem mit der Tastatur

-
Also bei mir is ja das Problem das ich garnicht telefonieren kann da ich den Sprechpartner nicht verstehe , da ich einen defekten Lautsprecher hatte , da ich aber von einem DEUTSCHEN NOKIA SHOP ein RUSSISCHES GERÄT bekommen habe , habe ich auch das recht auf ein DEUTSCHES und da der man von NOKIA so nett war war es kein Problem

habe eben grad was gefunden bei fonmarkt gibt mal bei suche nokia 5800 ein da findet ihr auch das nokia 5800 in BLACK und in ,red,blue...... die BLACK VERSSION ist 1 bis 2 Wochen lieferbar