Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Sollte es das Gerät nicht in schwarz geben, werde ich ausweichen. Ich bin mit 30 zu alt für so knallige Farben.

Das habe ich mir auch überlegt - mit 30 noch blaues Handy. Habe nun ein blaues, deutsches Modell bestellt, welches dann hoffentlich am 17. bei mir ist. Es hat zum Glück nur den blauen Streifen und ein wenig blau-schwarz eingefärbtes Back. Das geht schon. :rolleyes:

VG docdan77

MfG
    Doc Dan

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Das ist aber komisch. Ich habe gerade vor 2 Minuten mit dem Nokia Store Köln telefoniert. Das 5800 wird es ab dem 16.01. nur in rot und blau geben. Ob es in Deutschland überhaupt irgendwann mal in schwarz geben wird, ist unklar.

Wie blöd kann man sein, einem Land wie Deutschland während der Wirtschaftskrise ein neues Modell in seiner elegantesten Farbe vorzuenthalten?

Sollte es das Gerät nicht in schwarz geben, werde ich ausweichen. Ich bin mit 30 zu alt für so knallige Farben.

Du faellst ja auch gar nicht in die Zielgruppe, du alter Sack. :p

• Naja, diesen dunkelroten, dezenten Streifen als "knallig" zu bezeichnen ist schon arg übertrieben imho. Ist schließlich nicht pink. Und das Telefon hat auch keine Farbmischung wie zum Beispiel das SE W800i, wer sich noch erinnern kann....
    Klar ist schwarz pur am zurückhaltendsten. Aber zum Beispiel verarbeiten ja auch Premium Autohersteller in ihren Fahrzeugen als Applikation farbige Nähte oder Streifen auf den Sitzen.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Wollte auch unbedingt das Schwarze, finde ich am schicksten.

Hatte jetzt das Dunkelrote (ist ja wirklich sehr dunkles rot) und das gefällt mir echt gut.

Werd ich mir zum Release auch wieder kaufen. (Da ja niemand weiß, wann das Schwarze kommt)

Zur Mobilebomber / Russland/ Y-Z Sache:
    Meins geht die Tage zurück zu Mobilebomber (warte nur auf die Paketmarke zur Rücksendung). Wieso soll ich mich für mehr Geld mit nem Gerät rumschlagen was für Russland oder Ungarn gedacht war und ich noch hoffen muss, die Updates zur gleichen Zeit zu bekommen?

Kaufe mir einfach in 10 Tagen zu Release eine Version für den deutschen Markt.

Mfg

• Also im Werbeforum läuft gerade eine Auktion, und dort wurde mir versichert das die Nokia 5800 (blau und rot) Geräte Lieferbar sind und mit deutsche Bedienungsanleitung.

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Also im Werbeforum läuft gerade eine Auktion, und dort wurde mir versichert das die Nokia 5800 (blau und rot) Geräte Lieferbar sind und mit deutsche Bedienungsanleitung.

Hab ich selber nicht gesehen, aber lieferbar und mit deutscher Anleitung ist kein Problem :)

Ist meins auch, aber war trotzdem für den russichen Markt bestimmt.

Es geht ja um Gerätecode und Sprachpaket.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Du faellst ja auch gar nicht in die Zielgruppe, du alter Sack. :p

Genau. Ist doch ein Jugendhandy. ;)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Es geht ja um Gerätecode und Sprachpaket.

2 Fragen: Ist bei dein Gerät Italienisch und Spanisch dabei??
    Welche EURO Version hast Du: 1 oder 2?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!