Ich finde es nicht so schlimm, wird eh bald 100% über UPDATE behoben von daher würde ich mir keine sorgen machen
Beiträge von xMarster
-
-
aaa ok dankeschön habe QWERTY
-
Also mir ist es egal das mit dem y oder z Problem ich weiss um ehrlich gesagt garnicht was damit gemeint is nur halt das die Tastatur änderbar ist
Wie kann ich es den erkennen mit den Z oder Y
-
Wie vorher berichtet repariert Nokia europa modelle ohne probleme und wenn es nötig is tauschen sie auch um
das mit dem y oder z ist doch am ende egal weil die tastatur änderbar ist und nicht z.b wie beim Xperia 
-
Also war heute beim Nokiashop in Mainz gewessen und fragte nach wegen dem defekten Lautsprecher und da sagte er erst ma echt schönes Handy hast du da, hatte ich noch nie in den Händen gehabt , er sagte dan auch das ich bis zum 16 Januar warten soll dann bekomme ich das Gerät ausgetauscht , und da sagte ich ihm auch das ich ein russisches Gerät bekommen habe, er meinte nur ja is kein Problem wir tauschen das Handy komplett aus am 16 Januar
sehr nett die Nokia Leute!!Also Chriscool : Handy kanns du ruhig behalten es muss halt nur aus EUROPA kommen :top:
aa mein CODE: is 0559276
-
Ist ja kein Problem
Nur finde ich es schlecht und billig von Nokia mir ein Handy verkauft was aus Russland stammt ich werde auf jeden fall morgen zum Nokia shop hier in Mainz fahren und da mal nach fragen und ich weiss ganz genau hätte es einen von euch betroffen wärt ihr genau so sauer wie ich auf Nokia

-
Also ich starte jetzt nicht jedes mal mein Pc nur damit ich schnell was gucken kann wie es auf dem Handy geht , habe es versucht auf mein Handy zuspeichern wird aber nicht erkannt
Spocky76: Vieleicht kann ich nicht gut sprechen bzw. schreiben aber dennoch reicht es für ein Haubtschulabschluss vieleicht nicht das beste aber ne Ausbildung bei der Coca Cola schon
-
Müssen sie schon nur halt habe ich viel Pech
Ich würde mich nicht ärgern wenn es eine Anleitung wäre mit mehreren Sprachen ich kann nähmlich Russisch garnicht und Englich ein wenig -
hmm sry ich meine nartürlich am 16 Dezember war mein Fehler sry
ich kann dir leider nichts sagen wie das Despräch gelaufen ist ich weiss nur das mein Cousin mit einer Dame gesprochen hatt und sie meinte es dauert maximal 2 Wochen bis das Gerät da is -
@Wishmaster18
Das Handy wurd am 16 januar über die nokia hotline gekauft