Spocky76: danke werde dan meinen Cousin mitnehmen Elten können ja leider nie ![]()
Ich denke das ich erst am 16 januar ein deutsches gerät bekomme da sie ja erst ab da Lieferbar sind
Wishmaster1805 : bin 16 werde dieses Jahr erst 17
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spocky76: danke werde dan meinen Cousin mitnehmen Elten können ja leider nie ![]()
Ich denke das ich erst am 16 januar ein deutsches gerät bekomme da sie ja erst ab da Lieferbar sind
Wishmaster1805 : bin 16 werde dieses Jahr erst 17
funkydonky: glaube nicht das die Kamera kaputt is den das Xperia meiner mom macht genau so Bilder ich denke es ist normal oder??
ElKaracho: Werde morgen mein glück versuchen sollte ich lieber noch einen erwachsenen mitnehmen??
Da bin ich sehr erleichtert:) habe es beim Nokia Shop gekauft preis war inklusive versand 403€
ElKaracho: Ist Sprachpaket 05 Deutsch ist auch dabei
Habe jetzt mal ein Bild von vorne gemacht,da ich es nicht hin kriege seitlich. Werde es morgen fotografieren
http://www.picpaste.de/IMG_0606_1.JPG
Bilder sind leider von einem Xperia Fotografiert wurden:
Edit: Was denkt ihr tauscht Nokia mein 5800 gegen ein deutsches aus??
Ok werde dann jetzt mal neue bilder machen vieleicht sieht man mehr!!
so da mir keiner glaubt des mit der Anleitung das mir Nokia kein deutsches Gerät geliefert hatt:
http://www.picpaste.de/IMG_0603.jpg
und hier die geöffnete Schalle:
http://www.picpaste.de/IMG_0605.jpg
man sieht es zwar nicht deutlich, werde morgen im hellen neue bilder machen ![]()
Bilder habe ich schon nur das Problem is wie bekomme ich die den hier rein??
also es ist so, wenn des Handy im betrieb is dann sieht man es deutlich das das Handy in der rechten Seite offen ist und seitlich sieht man es sogar sehr deutlich das Handy is mir nie runtergefahlen!!
Edit: es sind umgehauer zu sein o,6 cm wahrscheinlich ist der Halter im Handy gebrochen ??
pingelig bin ich schon,da muss ich mich auch nicht schämen aber ich finde es schon komisch das ich ein Handy bekomme von nokia was nicht mal deutsche anleitung hatt und eine Schalle die sich fast um 1 cm öffnet is doch auch nicht normal!!
könnte mir einer vieleicht sagen wie man Bilder einfügt dan könnte ich es euch zeigen
sry Leute ich schreibe gerne mit dem Handy und lazybee nein ist er nicht meiner is im Umkreis Mainz-Frankfurt zuständig,,,,,,,,,,und habe wieder ein Fehler endeckt der Bildschirm hatt so beulen überall und in der Mitte is es tiefer als am Anfang und Ende,und dan habe ich jetzt grad beim schreiben dieses Beitrag enteckt das ich Pixelfehler habe beim grünen Haken und bei der Option Taste,ich hab wirklich pech gehabt mit dem Handy hoffentlich wird das n97 besser oder eher gesagt hoffe ich das ich glück habe und Nokia tauscht mein Handy Morgen aus :flop:
Edit: hab da noch ne Frage sind eure nokias auch made in Hungary