Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Wo bitte ist da eine "spezielle" FW nur für die Kamera?

Die 6er Version wurde bereits diskutiert, sie beinhaltet aber offenbar keine neue Kamera FW(Kamera FW bei 4er und 6er FW offenbar identisch).

Übrigens wäre ich mit direkten Links zu Foren mit anderen "gewissen" Links vorsichtig, die Mods hier auf dem Forum sehen das nicht gerne. ;)

Die 6er FW hat übrigens KEIN Deutsch als Sprache, nur Englisch, Polnisch, Italienisch und Ungarisch.

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    - Der Browser und 3G+ sind "spürbar" schneller als im iPhone.
    Mein Fazit, es ist funktionell dem iPhone überlegen.
    Es unterstützt Bluetoothprofile und ist offener. (Kommunikativer :D )

Gruss Tiefflieger

Bei mir ist es genau anders herum, das Internetbrowsen mit dem i8910 ist ein Graus, beim iPhone 3G geht das viel schneller.

Die iPhone FW 3.0 unterstützt übrigens ebenfalls diverse Bluetoothprofile.

Sorry aber ich habe mir inzwischen ein iPhone 3GS bestellt, da ich das i8910 als Kamerahandy behalten werde und sonst nichts. Dafür habe ich mein SE C905 heute verkauft, da ich das i8910 ein wenig "sympathischer" finde.

• Der Link führt zum kompletten Update. Kamera Update habe ich über den Code was du im anderen Thread gepostet hast . Ist eigentlich nur für die wo die Kamera nicht richtig gut läuft so wie bei mir ;)

• wenn man es drauf anlegt, dann könnte man sich die orange gebrandete firmware draufflashen ... wenn ich das richtig in erinnerung habe, tritt der fehler mit den merkwürdigen pixeln in der displaymitte nicht auf.

es ist sogar denkbar nur die camsoftware von orange auf das eigene handy zu spielen

• Erfahrungen mit dem Akku

mein Akku hat jetzt knapp 24h durchgehalten! Davon war das Handy bestimmt 10 Stunden im Standby (Nacht). Habe einen kompletten Film angeschaut der 2GB groß war ohne einen einzigen Ruckler! Ein bisschen Musik gehört, vieeel im Internet gesurft (Wlan) dafür blieb aber das GPS unbenutzt.

Daten
    Displayhelligkeit: Mittel
    UMTS: Aus

achja und als ich den Film angeschaut habe (Laufzeit 1:30h) hatte ich von anfang an nur einen Strich Akku. Als der Film zuende war hatte ich aber immer noch keine Nachricht das der Akku bald leer ist hab es aber dann zum Laden getan... hätte vieleicht noch ne halbe Stunde durchgehalten wenn nicht sogar mehr :D

• Gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit gegen den Bug das die Tastaturicons erst nach dem anklicken angezeigt werden? Passiert auch nur manchmal.

• Schnell mal ne Frage:

welches Navi is im Mom das beste für das HD?
    welche Autohalterung würdet ihr empfehlen?
    Wo gibts passende USB Kabel zu kaufen?

Fragen über Fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!