Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Hallo,


    Ein paar von euch besitzen ja nun da I8910 von Samung.


    Die Auslieferung steht kurz bevor, und hier können nun Erfahrungsberichte,


    oder Probleme mit dem Gerät erläutert werden!


    (Damit sind keine Shops, Vertragsabschliessung , Lieferzeiten oder Preise gemeint) ;)


    und biddeschön.......

  • Erster Eindruck nach ca. 10 Minuten Konfigurieren/etc.:
    1. gute Verarbeitung, wirkt aber ein wenig "billig" (Chromrand wirkt minderwertig, ebenfalls der schwarze Lack) wie eine China iPhone Attrappe).
    2. das Display ist eine Augenweide, spiegelt jedoch ein wenig
    3. die Touchbedienung funktioniert besser als bei jedem mir bekannten Samsung TS Gerät, inkl. S8300 und Omnia.
    4. Touchkomfort leider nicht ganz so gut wie beim iPhone(bisher hat es wohl noch kein Hersteller geschafft, an diesen Touchbedienkomfort heran zu kommen) aber in etwa fast so gut wie beim LG Arena.
    5. GUI läuft schnell und fließend
    6. Gerät wirkt ein wenig klobig, liegt aber gut in der Hand
    7. Kamera fokussiert und löst auch erstaunlich schnell aus(8MP, Superfine)


    Der erste Eindruck ist also positiv, von der Haptik und dem Design hätte ich mir ein wenig mehr erwartet aber da hat sich Samsung beim INNOV8 auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  • Bug


    Yiiiipiii mein erster Bug :(



    Also wenn man sich den Widget Accu Weather runterlädt,


    dieses auf sein Screen schiebt und nachdem man das Handy neustartet---



    geht gar nichts mehr ---nicht mal die Ausschaltaste ?!....



    Einzige Hilfe Akku raus :)


    Nachdem ich aber Accu Weather in die WidgetLeiste geschoben habe, das Handy neustarte ---dann funkzt alles wie gehabt ?!


    Schon jemand die selbe Erfahrung gemacht ?!


    Und weiß jemand wie man die Widgets wieder löscht ?!

  • In der Download-Applikation (Programme -> Download):


    Beim Starten wird mir gemeldet es sei ein Upgrade verfügbar. Installiere ich dieses dann bricht die Installation mit der Meldung "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar" ab.


    Zitat

    Also wenn man sich den Widget Accu Weather runterlädt,


    Wo gibts das Widget? Ich finde nur ein Widget von wetter.de und das scheint nur ein Link auf die Homepage zu sein.

  • Hallo Leute,
    Ich bin seit gestern auch (endlich) stolzer Besitzer eines I8910 HD. :-)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und ich habe eigtl auch keine Probleme, außer...
    Wenn ich mit dem Handy ein Foto mache (egal welche Auflösung) und es dann auf meinem Laptop (Windows Vista) betrachten will, zeigt mir die Windows Fotogallerie das Foto rechts und links auf quadratische Form gestaucht an. Wenn ich es allerdings mit einem anderen Programm (z.B. Picasa) öffne, habe ich dieses Problem nicht. Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nie gehabt und Fotos vom N95 werden korrekt angezeigt.
    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir sagen, wie ich es beheben kann?
    MfG. Matze

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)


  • Wenn Du das Widget * Widgsts auswählst und die bei Recommended oder einer der anderen 2 Möglichkeiten die Seiten durchblätterst...kommt es ziemlich weit hinten .....




  • Und ich dachte es liegt schon an meinem Mac---


    hatte das auch noch nie ..auch nicht beim Innov 8 ...


    war schon etwas irritiert übder die Form !! :-)

  • Habe mein Omnia HD vor einer Stunde erhalten und kann mich nur 997TT anschließen, ein super Gerät, das einzigste was mich ein wenig stört ist der MP3player der ist meiner Meinung bissel zu leise im vergleich zum iphone und dem Nokia 5800.Kann man das per Update bessern??

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    Wenn Du das Widget * Widgsts auswählst und die bei Recommended oder einer der anderen 2 Möglichkeiten die Seiten durchblätterst...kommt es ziemlich weit hinten .....


    Nope bei mir tauchen in allen Listen immer wieder die selben auf:


    • Wetter <~wetter.de Widget, nicht AccuWeather
    • Chefkoch
    • MORE Widgets V2.0
    • Tip Calculator
    • DigitalClock03
    • WorldClock02
    • TactileCalculator
    • DigitalClock04
    • Calendar03
    • DigitalClock02
    • ChristmasCountdown
    • WorldClock01
    • AnalogClock02
    • Calendar01
    • DigitalClock01
    • AnalogClock01
    • Calendar02
    • Calculator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!